Moreni positiv


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na, da wird dem ein oder anderen Fahrer ja ein Stein vom Herzen fallen - Kirchen ärgert sich bestimmt, dass er es heute so ruhig hat angehen lassen! :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Unser Forumsluxemburger hat nicht umsonst gestern schon von "einführen" gesprochen. In dem Dorf kennt man sich halt. :D

Kennst du einen Top 10 Tdf Fahrer persöhnlich? :p

Kim Kirchen ist kein Belgier? :eek:
Belgien, Luxemberg, ist eh alles das gleiche.

Und das Posting dieses Primitivlings habe ich gleich mal den Admins gemeldet.... :mad: Sauerei so etwas...

Mich hätte aber mal die Reaktion der Luxemburger Medien interessiert, die betreiben was den Radsport (im Momentan auch zurecht) betrifft Heldentum wie die Bild zu besten Schwarz-Rot-Geil Zeiten. panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wahrscheinlich hat Britta am Mittag auf dem Handy angerufen, der Mann von L'equipe sagt, schlechter Empfang auf dem mobiltelefon und dann sieht man was dabei rauskommt.
 
H

Homer

Guest
Cofidis ist ausgestiegen?

Sehe ich das richtig, dass 3 Fahrer erwischt wurden, und 2 der Teams daraufhin ausgestiegen sind? Nur unsere "Saubermänner" von T-Mobile bleiben im Rennen...sehr vertrauenserweckend. :gitche:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Cofidis ist ausgestiegen?

Sehe ich das richtig, dass 3 Fahrer erwischt wurden, und 2 der Teams daraufhin ausgestiegen sind? Nur unsere "Saubermänner" von T-Mobile bleiben im Rennen...sehr vertrauenserweckend. :gitche:

Sinke wurde nicht nach einer Etappe, sondern beim Training vor der Tour positiv getestet. Schon ein Unterschied.
 
H

Homer

Guest
Soweit ich weiß im Trainingscamp von T-Mobile, oder? Das macht das ganze natürlich besser.....
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Moreni war neben Vila einer der Fahrer bei denen ich aus Sympathie gehofft hatte das der Kelch an ihnen vorrüber geht. Aber es kann ja nicht immer klappen. ;)

Wenigstens hat er zugegeben das er diesen Mist gebaut hat und nichts gelernt hat aus den vergangenen Wochen und Monaten. Seinen Polizeiaufenthalt und das Karriereende hat er sich aber redlich verdient.
 
Oben