Moreni positiv

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich schau auf Sat1 und die haben es jetzt schon zweimal gesagt das die L´Equipe meint das es Kirchen ist

Cord

Nachwuchsspieler
Bald ist ja die Rheder Nacht. Ich habe mir schon einen Bauchladen gekauft und werde laut schreiend Epo, Testosteron und Blut feilbieten.

Sollte einer der Fahrer oder Offiziellen das Maul aufreißen, hätte ich auch noch einen in die Fresse anzubieten.

Deffid

Bankspieler
Ich schau auf Sat1 und die haben es jetzt schon zweimal gesagt das die L´Equipe meint das es Kirchen ist

Hmm, wenn die L´Equipe das meint, stimmt es sicherlich auch.

Geil wie wie immer, genau wie früher, mit dem Finger auf die bösen Spanier und Amis gezeigt wurde. :laugh2:

Deffid

Bankspieler
Aber meint es die L'Equipe auch?

Guck doch selber nach: www.lequipe.fr

Solange nichts offiziell bestätigt ist, wollen sie es sicher nicht als offizielle Meldung rausbringen. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es bestätigt wird und dann wirds heute noch richtig lustig. (Jetzt mal angenommen das es Kirchen ist und es heute noch rauskommt)

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Solange nichts offiziell bestätigt ist, wollen sie es sicher nicht als offizielle Meldung rausbringen. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es bestätigt wird und dann wirds heute noch richtig lustig. (Jetzt mal angenommen das es Kirchen ist und es heute noch rauskommt)

Lustig finde ich nix mehr bei der TDF!

Wino hat schon gereicht und dann müssen auch noch Klöden und das gesamte Team gehen, dass ist schon reichlich genug. Ich hab mein Interesse fast schon verloren, dass ist nur noch eine Farce, sich auf den Sport zu konzentrieren ist für mich unmöglich.

theGegen

Linksverteidiger
Aber wenn es nur irgendein Reporter ist, bleibt es dennoch reine Spekulation und wenn ein anderer Reporter irgendeinen anderen Namen der Ausgelosten nennt, dann auch.

Naim

Nachwuchsspieler
Ich hoffe wirklich das es nicht Kirchen ist denn dann hieße es wirklich Gute Nacht für die Tour.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Wenn es Kirchen ist, muss man langsam mal die Frage stellen, ob die bei T-Mob mit professionellen oder nur mit Hoppypharmakologen zusammenarbeiten? Ist eigentlich nich so schwer T und E im geeigeneten Verhältnis zu mischen...aber bei denen scheint das ja häufiger mal schief zu gehen!!

CC

teofilo

Nachwuchsspieler
kirchen kann es nicht sein

ich suche schon ne halbe stunde das zitat von ihm, dass er ja jetzt eigentlich die 15. gewonnen hat

Professor Moriarty

Bankspieler
Die Frage ist, ob der Name auch außerhalb Belgiens bekannt ist.
Kim Kirchen ist ja nicht soooo bekannt.
Rasmussen, Rasmussen, Rasmussen.

Kim Kirchen ist Luxemburger, die kennt man in Belgien :D.
Rasmussen wurde leider nicht ausgelost, er musste ohnehin zur Kontrolle. Demnach wäre er es nicht. Allerdings wird die Spannung so hochgetrieben, da könnte es durchaus ein dicker Fisch sein - der dänische Vogel wäre jedenfalls optimal :thumb:.

Oben