theGegen
Linksverteidiger
Moreni ist so auf 'nem Egal-Sektor bei mir.
KKdL hätte mich jedenfalls weitaus tiefer getroffen.
KKdL hätte mich jedenfalls weitaus tiefer getroffen.
schade, dass der erwischt wurde. moreni ist einer meiner lieblingsfahrer und cofidis eine ohnehin sehr sympathische mannschaft (neben dsc und euskaltel die sympatischste). wenigstens ist er ehrlich, im gegensatz zu anderen.
Wieso sollte er ehrlich sein ? Das er es danach sofort zugegeben hat ? Vor der Etappe noch scheinlich mitstreiken und erst dann den Mund aufmachen wenn die Polizei ihn abführt - großes Kino...
Jetzt kann ich es ja sagen. Ich bin mit ihm zweimal aneinandergerasselt. Das erste Mal im Frühjahr, als ich ihm erzählt habe, was ich vom Fall Basso hielt. Er hat Basso verteidigt und machte mir Vorwürfe wegen meiner Haltung.
Beim zweiten Mal habe ich ihm erzählt, das ich die “Ethik-Carta” für gut hielt. Er hielt die Carta für irgendeinen Dreck.
Wenn er mir über den Weg läuft, werde ich ihm meine Faust ins Gesicht drücken. Er muss nicht mehr antreten. Wir sind es, die das ausbaden müssen. Wir werden für Idioten und Schlimmeres gehalten.
via: allesaussersport.de
LOL!Wieso sollte er ehrlich sein ? Das er es danach sofort zugegeben hat ? Vor der Etappe noch scheinlich mitstreiken und erst dann den Mund aufmachen wenn die Polizei ihn abführt - großes Kino...