Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moses Itauma - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte
ja Franlkin wäre da sicher der bessere Gegner aber der muss erstmal auf dem Canelo vs Crawford Event gegen Dychko gewinnen ein "walk in the park" wird das auch nicht.
Itauma schlägt da doch schlicht einen Haken und Whyte "duckt" sich in diesen rein. Wer meint, das könnte man ja antizipieren, weil man genau weiß der duckt sich. Und zwar zentimetergenau dahin wo der Schlag dann den Hinterkopf in einer horizontalen Bewegung streift. Es gibt glaube ich gerade günstige Brücken im Angebot.
Ein vorsätzlicher Schlag auf den Hinterkopf ist, wenn derjenige schon abgeduckt IST und man von oben auf den Hinterkopf zimmert. Oder im Clinch von hinten gegen den Hinterkopf hämmern.
Pro Verband gibt es nur einen echten WM Titel (alle anderen Bundträgerwerkzeuge sind unnütz, weil der Begriff den sportlichen Wert verfäscht).
Und in allen Verbänden ist der amtierende Weltmeister....
"Die Lücke"
Ich denke auch, dass Camp Itauma den Fortschritt nicht zu sehr forciert, damit man nach Usyk ggf. "übernehmen" kann.
Zumindest könnte man mal schauen, ob, und falls ja, wie lange er braucht, um Pulev auszuknocken. Dieser ist ja bekanntlich zäh. Aber ein richtiger Gradmesser ist er auch nicht wirklich. Geht aber auch deutlich schlechter.