Laut Mike Coppinger könnte der nächste Gegner Itaumas entweder Hunter oder Adeleye heißen.
Adeleye hat im letzten Kampf gegen Hrgovic bereits einige Gehirnzellen liegen gelassen und ist technisch nicht der versierteste Boxer, vorsichtig gesagt. Andererseits hat er ein gutes Kinn und wird sich wohl kaum direkt auf den Arsch setzen wenn Itauma ihn einmal trifft. Ob er seinen rechten Schwinger beim flinken Itauma anbringen kann bezweifele ich, hat ja gegen Hrgovic (Außer in Runde 8) auch nicht geklappt und dieser boxt wesentlich statischer.
Bei Michael Hunter bin ich nicht auf dem laufenden was die Vertragsstreitigkeiten mit good old Don King angeht. Verfolgt habe ich seine Boxkarriere auch nur am Rande, deshalb kann ich ihn stilistisch nicht einschätzen gegen Itauma.
Beides sind jedoch Namen, die sich im Kampfrecord von Itauma wie ein Step Up lesen und gleichzeitig (Im Falle von Adeleye, die Einschätzung zu Hunter überlasse ich wem anders) definitiv machbar sind.
Das er für diese Optionen den Frank Sanchez Kampf ablehnt scheint mir eine vernünftige Entscheidung von seinem Team zu sein, die ihm scheinbar wirklich erstmal mehr Runden geben wollen bevor es an die ganz Großen geht anstatt direkt auf den Hypetrain aufzuspringen.