Moses Itauma vs Dillian Whyte 16.08.2025 Riad DAZN PPV

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Wir werden sehen wie gut diese Aussage altert
padm%C3%A9amidala-ruwee-naberrie.gif

🤪

TheYank

Bankspieler
Whyte hatte nie ein gutes Kinn und ist nicht schneller oder sonst in irgendeinem Bereich besser geworden. Da wird die Gewichtsabnahme kein Vorteil sein. Itauma wird das sicher via ko gewinnen. Da hätte mich zb Jermaine Franklin mehr interessiert

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Whyte hatte nie ein gutes Kinn und ist nicht schneller oder sonst in irgendeinem Bereich besser geworden. Da wird die Gewichtsabnahme kein Vorteil sein. Itauma wird das sicher via ko gewinnen. Da hätte mich zb Jermaine Franklin mehr interessiert
Das kann danach kommen, könnte mir auch vorstellen dass danach der Sieger Hrgovic vs. Adeleye kommt wenn Itauma Whyte überzeugend schlägt. Es würde mich aber überraschen wenn Adeleye das schafft.

KRAFT&HERZ

old member
Whyte hatte nie ein gutes Kinn.

Defence is King!

Denke Itauma wird in der Videoanalyse gesehen haben, dass das Feigenblatt am unteren Kinn von Whyte klebt.

DW hat bei AJ und Povet-Kinn den Test nicht bestanden.
Tyson Fury musste ihn nach einem Uppercut jedoch noch umwerfen, dass er endgültig zu Boden ging.

Ich hoffe dennoch, dass der Kampf auch aussagekräftig wird, im Bezug auf Itauma,
ob der auch was wegstecken kann und dass der nicht gleich kurzen Prozeß macht.

...sonst sind wir so schlau wie vorher.

Voldemort

Bankspieler
Klar wird Itauma das vorzeitig gewinnen.
Bei einer 7'er Quote wäre es trotzdem lustig einfach mal einen Zwanni auf Whyte zu setzen. Und ich habe sicherlich nicht viel Geld zur Verfügung. Manchmal mache ich solche bekloppten Dinge. 😁

Oben