Gladio
Mesmerising Measures
- BeitrÀge
- 15.027
Das kann danach kommen, könnte mir auch vorstellen dass danach der Sieger Hrgovic vs. Adeleye kommt wenn Itauma Whyte ĂŒberzeugend schlĂ€gt. Es wĂŒrde mich aber ĂŒberraschen wenn Adeleye das schafft.Whyte hatte nie ein gutes Kinn und ist nicht schneller oder sonst in irgendeinem Bereich besser geworden. Da wird die Gewichtsabnahme kein Vorteil sein. Itauma wird das sicher via ko gewinnen. Da hĂ€tte mich zb Jermaine Franklin mehr interessiert
Whyte hatte nie ein gutes Kinn.
Selbst wenn's ein langrundiger KO wird, wĂ€re das ein ordentlicher Schritt fĂŒr Itauma in Richtung WM-Kampf.Itaumas erster richtiger HĂ€rtetest. Ich glaube nicht das Whyte eine Chance haben wird. Die Frage wird fĂŒr mich nur sein wie lange er durchhalten kann und wie viel Aussagekraft es diesbezĂŒglich fĂŒr Itaumas StĂ€rke gibt. Ein kurzrundiger KO selbst gegen einen past-prime Whyte wĂ€re echt ein Ausrufezeichen.
+1Ich finde, dass das Main Event ein Witz ist und werde es entsprechend auch nicht schauen. Ein wenig der Tiefpunkt des Saudi-Boxens, denn das ist ein Fight, der wirklich zu 100 % das "alte Boxen" verkörpert und gar nichts mit dem zu tun hat, wofĂŒr die ersten Saudi-Events standen. In UK hĂ€tte ich einfach nicht hingeguckt, aber da hĂ€tte das Ganze noch Sinn gemacht, nĂ€mlich den abgehangenen Whyte aufgrund seines Namens vor heimischer Kulisse zu opfern. Aber was soll der Kampf in Ryadh, wo doch nur die vermeintlichen Top Fights hingehören? Schwache Nummer. Meinetwegen in ner tiefen Undercard, aber als Main Event? Ein Rohrkrepierer mit Ansage.
Ich finde, dass das Main Event ein Witz ist und werde es entsprechend auch nicht schauen. Ein wenig der Tiefpunkt des Saudi-Boxens, denn das ist ein Fight, der wirklich zu 100 % das "alte Boxen" verkörpert und gar nichts mit dem zu tun hat, wofĂŒr die ersten Saudi-Events standen. In UK hĂ€tte ich einfach nicht hingeguckt, aber da hĂ€tte das Ganze noch Sinn gemacht, nĂ€mlich den abgehangenen Whyte aufgrund seines Namens vor heimischer Kulisse zu opfern. Aber was soll der Kampf in Ryadh, wo doch nur die vermeintlichen Top Fights hingehören? Schwache Nummer. Meinetwegen in ner tiefen Undercard, aber als Main Event? Ein Rohrkrepierer mit Ansage.