Moses Itauma vs Dillian Whyte 16.08.2025 Riad DAZN PPV

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Cubi

Nachwuchsspieler
Ist das echt? Die haben Tatsache 2/3 Der Plätze in der Arena gecanceled? In den englischsprachigen Foren sind die User not amused über den Fight, aber das kommt dann doch unerwartet. Warum wird Itauma so overhyped wenn man nicht mal, was 1000 Tickets, mit ihm als Headliner verkaufen kann?
Siehs positiv, immerhin können wir dann am Samstag die Anweisungen aus Itaumas und Whytes Ecke mithören😄

Gladio

Mesmerising Measures
Mir erschließt sich beim besten Willen nicht warum man so früh und überstürzt versucht Itaumas Marktpotential zu testen.
Vorallem sollte er mal gegen Jungs mit Potenzial in den Ring steigen. Sonny Conto oder Danier Pero wären als Test gut. Ich glaube Itauma würde die beiden nicht besiegen. So redet El Sheiky von Usyk. Man muss nur mal schauen was der gerade mit Dubois gemacht hat. Itauma würde keine zwei Runden mit Usyk gehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vorallem sollte er mal gegen Jungs mit Potenzial in den Ring steigen. Sonny Conto oder Danier Pero wären als Test gut. Ich glaube Itauma würde die beiden nicht besiegen. So redet El Sheiky von Usyk. Man muss nur mal schauen was der gerade mit Dubois gemacht hat. Itauma würde keine zwei Runden mit Usyk gehen.

Der wäre im letzten Kampf fast gestoppt worden. Ich weiß nicht, ob er gegen einen explosiven Puncher wie Itauma viel Land sehen würde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Insgesamt erwartet die Boxsportfreunde sicherlich eine sehenswerte Veranstaltung. Zwei gute Schwergewichtskämpfe und eine Federgewichtsweltmeisterschaft sprechen für sich. Leider gibt es allerdings Kritik an der Entscheidung, dass das Event als zusätzliches PPV angedacht ist.

Der Streamingdienst DAZN wird am Samstag ab 18:45 Uhr live aus Riad übertragen und neben einem bestehenden Abo noch zusätzlich 20 € verlangen. Das erscheint schon sehr optimistisch für eine Fightcard, die sicherlich kein absolutes Highlight darstellt. Im regulären Abo wäre es sicherlich angebrachter gewesen.

Gladio

Mesmerising Measures
Der wäre im letzten Kampf fast gestoppt worden. Ich weiß nicht, ob er gegen einen explosiven Puncher wie Itauma viel Land sehen würde.
Das ist auch nur ein kurzer Ausschnitt.
Das war ein sehr intensiv geführter Fight. Pero hat viel gearbeitet und hart getroffen Navarro war unterwegs wie ein Mittelgwichtler, in den ersten Runden. Wenn ein HW sich so bewegt und solche klaren Treffer nimmt wie Navarro, na ja. Klar sein eigener Treffer war satt und wunderschön anzusehen. Aber Navarro hat den Fight nicht umsonst abgegeben. Den ganzen Fight finde ich leider mehr, aber hier ein Highlight Video. Mich würde nicht wundern wenn Navarro an der Mexicow genascht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Pero hat viel gearbeitet und hart getroffen Navarro war unterwegs wie ein Mittelgwichtler, in den ersten Runden.

Das liegt vielleicht auch daran, dass Navarro 2017 noch ein Superleichtgewicht gewesen ist. Hätte Itauma sich gegen so einen Mann 2x niederschlagen lassen, der gesamte Hype wäre erloschen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das liegt vielleicht auch daran, dass Navarro 2017 noch ein Superleichtgewicht gewesen ist. Hätte Itauma sich gegen so einen Mann 2x niederschlagen lassen, der gesamte Hype wäre erloschen.
Wenn das so ist, würde ich mal in den Raum werfen wollen das Navarro tatsächlich nicht sauber in den Ring gestiegen ist und mein komisches Gefühl von damals nicht umsonst war. Der alte Frank hätte schon für genug Dopingtests gesorgt, damit solch ein faux pas nicht passiert. MVP scheint in diesem Punkt noch recht naiv zu sein.

KRAFT&HERZ

old member
Ich habe gesehen, dass die Tickets teilweise für unter 10 Pfund gehandelt werden und man dennoch nichts verkauft bekommt :clowns:
Sind aber lt. KI zeitgleich Sommerferien in England.

Die Tommys trinken ja auch gerne mal ein "echtes" Bier außerhalb der Insel... kann das auch ein Faktor sein?

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Itauma weiß wohl genau, dass er in der Gunst von Turki steht:

"Eines Tages, inshallah. Ich lerne mein Arabisch, seit ich in Saudi-Arabien war!" Er fügte hinzu.

"Ich denke, es wird passieren. Ich denke, Joseph Parker und Agit Kabayel verdienen die Gelegenheit,
um diese Gürtel zu kämpfen.
Aber man bekommt heutzutage nicht, was man verdient, man bekommt, wofür man verhandelt.

Quelle:

JabAndGrab

Bankspieler
Ich weiß noch, wie Hearn 2018 (!) mit dem kompletten Einstieg von DAZN in den Boxsport das Ende der PPV-Ära angekündigt hat. Und jetzt kostet jedes beschissene Drecksevent 20 € extra. Vor 10 Jahren hat man mal ganze Box-Events für weniger als 'ne Tüte Haribo (also gar nix) auf DMAX bekommen. Da musste man zwar Robin Krasniqi als Co-Kommentator ertragen, aber für lau war das echt okay.

Voldemort

Bankspieler
Jep, das war noch cool. Auf DMAX liefen echt großartige Kämpfe. Von 02:00 Uhr bis ca. 06 - 07 Uhr.

Gladio

Mesmerising Measures
Die UFC hat gerade das Ende aller ihrer PPV's angekündigt. Dana hat einen Deal mit Paramount in Höhe von 4.3 Mrd $ an Land gezogen und will seine Shows nicht mehr als PPV anbieten.

Wenn Ben Shalom und Boxxer, trotz aller Unkenrufe mal nicht den richtigen Weg mit der BBC gehen. Mal gucken wo das hinführt, aber Wassermann Boxing, ich glaub das ist bei denen Channel 2 oder so, fahren auch nicht wirklich schlecht mit dem Free TV.

kk17

Bankspieler
Vor 10 Jahren hat man mal ganze Box-Events für weniger als 'ne Tüte Haribo (also gar nix) auf DMAX bekommen. Da musste man zwar Robin Krasniqi als Co-Kommentator ertragen, aber für lau war das echt okay.

Damals mit DMAX hatte ich aber z.B solche Probleme:
:wallbash:
:ricardo: dann muss sich Golovkin beeilen ab 6:00 wechselt sich bei mir DMAX mit dem Kinderkanal ab

Auch hier nochmal eine kurze Warnung an die Hamburger Kabelnutzer (könnte in anderen Bundesländern ähnlich sein). DMAX wird um 06:00 ab- und der Kinderkanal eingeschaltet. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass um 06:00 Uhr der Fight bereits vorbei ist....

Das hat mann via Internet natürlich heute alles nicht und wem DAZN zu teuer ist der findet meist noch Alternativen

Zuletzt bearbeitet:
Oben