S
sabatai
Guest
Mosley testimony released!
A U.S. District Court judge has unsealed thousands of previously court-protected documents from the BALCO drug case including former world champion "Sugar" Shane Mosley's 2003 grand jury testimony. According to the New York Daily News, Mosley testified that he injected himself with the performance enhancing substance EPO before his second fight with Oscar De La Hoya, who ironically is now his business partner. Mosley is scheduled to challenge WBA welterweight champion Antonio Margarito on January 24th.
Quelle: Fightnews
Was soll man davon halten? Mosley war immer jemand zu dem ich aufgeschaut habe - unglaublich sympathisch, dazu alles geboxt was Rang und Namen hat vom Welter bis Superwelter... Aber jetzt hat er den "Daum" gemacht. Vor ein paar Monaten gab er noch ein Interview indem er gesagt hat, er hätte unwissentlich EPO genommen, aber in der Meldung hier steht, dass Mosley zugegeben hat EPO eingenommen zu haben, oder nicht?
Zudem wird EPO soweit ich weiß gespritzt. Mosley kann einem doch nicht weiß machen, dass er dachte das wären irgendwelche Vitamine die man ihm da in den Hintern spritzt...
Mosley ist sicher nicht der Einzigste in der Boxszene der stofft (gerade in Amerika), aber ihn hats halt jetzt erwischt. Ehrlich gesagt, sehe ich ihn jetzt schon mit anderen Augen. Das Doping würde eventuell auch seine starken Leistungsschwankungen erklären. Naja, wie auch immer. Wie denkt ihr über die Sache?