R
Ray
Guest
Also müsste Manny gegen Mosley antreten, nachdem er ein paar Dutzend Margaritos mit Cotto "vernichtet" hat ?
Nein ,Manny müsste Floyd boxen oder andersrum ,was anders macht keinen Sinn
Also müsste Manny gegen Mosley antreten, nachdem er ein paar Dutzend Margaritos mit Cotto "vernichtet" hat ?
Was heißt ordinary. natürlich ist er jetzt kein großartiger boxer.
panik:Natürlich ist seine offense großartig, aber ein clottey, hatton, de la hoya und margarito sind nicht nur one handed, sondern auch arschlangsam.
panikdie einzigen boxer mit skill gegen die pacquiao angetreten ist, sind barrera und marquez und gegen die war es weitaus weniger einseitig als gegen die holzfäller aus den letzten fights.
Warum ist Floyd eigentlich so still. Keine Reaktion, nichts. Immer noch Urlaub??
Er lacht wahrscheinlich noch über Marquez ("only at 147") bzw. Mosley (Erst "too dangerous", jetzt "I've seen your last two fights").
nur habe ich meine meinung nicht damit sie anderen gefällt, sondernbildet sie sich daraus was ich sehe.
wie kann meine meinung bitte für andere zum ärgernis werden? wie kann überhaupt Meinung für andere zum ärgernis werden?
Sportlich ist Mosley sicher nicht mehr konkurrenzfähig, aber gewisse Leute sind hier doch nicht müde geworden, Mosley als Superfighter und P4P-#2 zu deklarieren als Mayweather gegen ihn geboxt hat ?
Sportlich ist Mosley sicher nicht mehr konkurrenzfähig, aber gewisse Leute sind hier doch nicht müde geworden, Mosley als Superfighter und P4P-#2 zu deklarieren als Mayweather gegen ihn geboxt hat ? Warum sollte das ein Pacquiao der noch ein bischen kleiner ist nicht dürfen ?
Ich verstehe ja bis heute nicht, wie man derart krampfen kann, wenn man den k.o. vor Augen hat, dass man anschließend gar nix mehr reißt. Wird da der psychische Druck zu groß ?
Nach so wenigen Schlägen ?Vielleicht war der Tank auch einfach leer.
Nach so wenigen Schlägen ?
Du kennst doch sicher Shanes Vergangenheit, oder? Aber nee, ich mache Spaß, ich glaube auch, dass er mental verkrampft ist.
Pac-Man vs Mosley?? braucht kein Mensch!
Gibt es denn mittlerweile eine "richtige" Quelle oder wird hier immernoch wild aufgrund einer Meldung auf einer polnischen Seite gezetert?
Riecht mir stark nach einer Ente.
Warum sollte 6 Tage nach dem Margarito-Kampf schon der nächste Gegner feststehen?
Weil es 3 Tage vor dem fight schon spekulationen darüber gab das Mosley streit mit Oscar hat und sich mit Arum angenähert hat.
Du meintest ja damals Shane kann den trigger nicht mehr finden was dich jetzt falls du den kampf rechtfertigen wolltest in Erklärungsnot bringt
Vielleicht braucht Pacquiao den indirekten Schwanzvergleich gegen Mayweather
Das denke ich auch,wie gegen Hatton will er nur Mayweather schlechter aussehen lassen.Vielleicht wird der Kampf nie zustande kommen gegen Floyd und deswegen den Leuten beweisen das er alle seine Gegner viel leichter ausboxt.