Most Improved Player - Wer wird's dieses Jahr?


qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Wie wärs mit Dikembe Mutombo?
Letzte Saison unter 3 Punkte, jetzt fast 4!
Letzte Saison 4,8 Rebounds, jetzt starke 7,4
Dazu mehr Blocks, mehr Steals, mehr Assists...

Naja, war ja nur so eine Idee:laugh2: :laugh2:
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
rick kamla setzt bei "Fantasy Hoops Presented by Toyota: March 7" genau die argumente, die für einen mip bestimmend sind!ich würd vllt lee noch vor big al setzen, aber lee is ja auch atm verletzt!ansonsten top5, gegen die man nichts sagen kann.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich denke mal K-Mart wird das Rennen machen. Auch wenn es am Ende knapp wird. In dieser Saison gibt es wirklich viele Spieler , die den Award verdient hätten. Bin gespannt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rick kamla setzt bei "Fantasy Hoops Presented by Toyota: March 7" genau die argumente, die für einen mip bestimmend sind!ich würd vllt lee noch vor big al setzen, aber lee is ja auch atm verletzt!ansonsten top5, gegen die man nichts sagen kann.
Ich denke, dass die individuelle Verbesserung eines David Lee keineswegs gleichzusetzen mit der eines Deron Williams' oder Kevin Martin ist. Er ist schlichtweg erfahrener, hat ein Team um sich, in das er recht gut hineinpasst. Ansonsten sind seine letztjährigen Statistiken auf die diesjährige Spielzeit hochgerechnet, recht ähnlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Interessant an der Entwicklung von Jefferson ist, dass sie während der Saison - also vor unseren Augen - stattfindet. Das liegt zum einen an der Knöchel-OP im Sommer und an der Blinddarm-OP im November, die ein sofortiges Einschlagen wie bei Deron Williams oder Kevin Martin unmöglich gemacht haben. Seit Dezember ist die Verbesserung aber spektakulär.
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
Ich denke, dass die individuelle Verbesserung eines David Lee keineswegs gleichzusetzen mit der eines Deron Williams' oder Kevin Martin ist. Er ist schlichtweg erfahrener, hat ein Team um sich, in das er recht gut hineinpasst. Ansonsten sind seine letztjährigen Statistiken auf die diesjährige Spielzeit hochgerechnet, recht ähnlich.

ich setz ihn ja auch keinefalls vor williams oder martin, nur seine stats sind schon sehr beachtlich:
05-06 16.9 .596 .000 .577 4.5 0.6 0.4 0.3 5.1
06-07 30.9 .606 .000 .815 10.7 1.8 0.9 0.4 11.2

..noch keine verdoppelung der minuten, FT% um mehr als 20% gesteigert, Rebounds mehr als verdoppelt, assits verdreifacht, mehr als doppelt soviele blks und zu guter letzt mehr als doppelt soviele pts!!Er hat ganz klar nate und vorallem Frye als besten sopho verdrängt!!
MIP sollte trotzdem jemand anderes werden (siehe Williams, Deron)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde es auch toll was BigAl in letzter zeit zeigt.

Die letzten 10 spiel aufgelistet:

Pk./Reb/As.
20/ 13/ 3
20/ 14/ 2
32/ 18/ 2
26/ 09/ 5
16/ 17/ 1
12/ 13/ 2
18/ 08/ 2
23/ 17/ 0
15/ 15/ 1
17/ 10/ 0

Das besondere ist sein ausgereiftes lowpost-game. Er hat schon jetzt einige gute postmoves drauf. Ich habe zwar in letzter zeit nur 3 spiele von ihm gesehen. Aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich setz ihn ja auch keinefalls vor williams oder martin, nur seine stats sind schon sehr beachtlich:
05-06 16.9 .596 .000 .577 4.5 0.6 0.4 0.3 5.1
06-07 30.9 .606 .000 .815 10.7 1.8 0.9 0.4 11.2

..noch keine verdoppelung der minuten, FT% um mehr als 20% gesteigert, Rebounds mehr als verdoppelt, assits verdreifacht, mehr als doppelt soviele blks und zu guter letzt mehr als doppelt soviele pts!!Er hat ganz klar nate und vorallem Frye als besten sopho verdrängt!!
MIP sollte trotzdem jemand anderes werden (siehe Williams, Deron)


Seine stats auf 40 minuten hochgerechnet:

05-06 40 .596 .000 .577 10.7 1.4 0.9 0.7 12.1
06-07 40 .606 .000 .815 13.9 2.3 1.2 0.5 14.5


Ich weiss zwar nicht ob das ein kriterium ist bei der MIP wahl ist. Aber mann kann sagen das seine leistungen sich nur propotional zu seiner spielzeit gesteigert haben. Es gibt eine verbesserung aber nicht MIP würdig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
2007/2008

Läuft die diesjährige MIP-Wahl - nach aktuellem Stand - auf einen Zweikampf zwischen Andrew Bynum und LaMarcus Aldrigde hinaus oder gibt einen anderen Spieler, der sich im Vergleich zur Vorsaison deutlicher gesteigert hat? Chris Kaman? Oder wird man bei ihm davon ausgegangen, dass es nur an der Abwesenheit von Elton Brand und den ganzen anderen Verletzung im Clippers-Team liegt, sodass er bei der Wahl keine/wenige Stimmen bekommt?
Al Jefferson? Rudy Gay? John Salmons? Jose Calderon? Ronnie Brewer?


Mein MIP ist Andrew Bynum. Er hat sich nicht nur statistisch gesteigert, sondern vor allem auch spielerisch. Er hat einen im Vergleich zur Vorsaison einen wirklichen großen Schritt nach vorne gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass er zum Ende hin gegen keine Wand klatscht.

Die letzten drei Wahlen:

2007 schrieb:
1. Monta Ellis
2. Kevin Martin
3. Deron Williams
4. Tyson Chandler
5. Andris Biedrins
6. Al Jefferson
7. Luol Deng
8. Leandro Barbosa
9. Andre Iguodala
10. David Lee

2006 schrieb:
1. Boris Diaw
2. David West
3. Nenad Krstic
4. Gerald Wallace
5. Chris Bosh
6. Andres Nocioni
- Tony Parker
8. Mike James
9. Carmelo Anthony
10. Jameer Nelson

2005 schrieb:
1. Bobby Simmons
2. Dwyane Wade
3. Tayshaun Prince
4. Primoz Brezec
5. Dan Dickau
6. LeBron James
7. Amare Stoudemire
8. Larry Hughes
- Joel Przybilla
10. Chris Bosh
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Andrew Bynum ist es meiner Meinung nach. Der junge wird einer der dominanten Center der Zukunft, wenn er sich so weiter entwickelt. Die Schritte, die er die letzten zwei Off-Seasons gemacht hat, waren sehr beeindruckend (Kareem Abdul-Jabbar hat sogar gemeint, dass er sowas noch nie bei einem Big Man gesehen hat).
 
H

Homer

Guest
Andrew Bynum ist es meiner Meinung nach. Der junge wird einer der dominanten Center der Zukunft, wenn er sich so weiter entwickelt. Die Schritte, die er die letzten zwei Off-Seasons gemacht hat, waren sehr beeindruckend (Kareem Abdul-Jabbar hat sogar gemeint, dass er sowas noch nie bei einem Big Man gesehen hat).

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Oben