Jaja Okur ist schlechter als Diaw... dass ist es was ihr hören wollt. Nun ja da kann ich mal aufzählen was Okur besser kann:
Rebounden
Mid-Range Würfe
3er Würfe
Punkten
Allgemein in der Offens....
Du bist echt lustig... Du vergleichst einen All-Rounder mit einem anderen Spieler... :idiot: Das wäre wie wenn ich sagen würde, dass ich Lebron James mit Shaquille O'Neal vergleiche. Dann hiesse es auch:
Lebron ist schneller
der bessere Passer
der bessere Outside und Midrange Werfer
hat den besseren Courtübersicht
ist schneller
der bessere Stealer
der Spieler der mehr Ausdauer hat
der bessere Shooter
der bessere Scorer
der mit dem höheren Basketball-IQ
......
Bitte überleg was du zuerst sagts, dass gilt für Solomo und vincent. Wenn du etwas mehr Ahnung hättest würdest du einen All-Rounder nicht mit einem PF vergleichen. Ein All-Rounder zeigt sich dadurch aus, dass er sehr viele Eigenschaften hat. Und kommen wir zum Basketball IQ. Memo ist ein unglaublicher Passer für seine Grösse und hat unglaublich viele Alley-Ops gemacht. Er hat eine tolle Courtübersicht. Kann sowohl von Innen und Aussen treffen. Kann ordentlich viele Fouls raus holen. Trägt grosse Verantwortungen im Crunch-Time. Hat Utah schon sehr viele Spiele in letzter Sekunde gewinnen lassen. Seine Schwächen sind, dass er kein allzu guter Defender ist. Ansonsten darfst du auch nicht vergessen, dass man ihn zuerst ins All-Star nominiert hätte, dann aber durch Gasol ersetzt hat. Und übrigens bringt er 17.8 Punkte, 9.2 Rebounds und 2.4 Assists pro Spiel. Kannst du, oder könnt ihr mir sagen was da noch mit Fanbrille zu tun hat? Ich versteh es schon, dass ihr so reagiert weil ihr eifersüchtig seit. Sonst würdet ihr nicht so dumm sein und ein All-Rounder mit Memo vergleichen
:laugh2: