MotoGP, 125er und 250er (2008)


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch wenn ich nie ein riesen Fan von Hayden war... mit ihm kann ich mehr anfangen als mit Stoner. Irgendwie freut es mich schon, dass er doch bei Ducati landet. Zwar war ich vor nicht langer Zeit noch skeptisch, aber das scheint sich nun zu legen. Rossi bekommt dieses Jahr wieder seinen Titel und damit bin ich bedient. Im kommenden Jahr werde ich dann wohl mehr mein Duc-Shirt tragen und das vom Doc öfter mal im Schrank lassen.

DUCATI 4 CHAMP!

Nur bei den Superbikes nicht mit Max Biaggi
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du Moto-GP-Ducs galten zu jeder Zeit als schwer fahrbar. Dass dazu die wenigsten in der Lage sind (obwohl die Karren stark siegträchtig sind) wurde ja auch zur Genüge bewiesen. Am besten könnte IMHO Rossi die Duc fahren. Gerade bei Hayden habe ich doch arge Zweifel, dass ihm nicht Honda mit der perfekten Fahrmaschine seinerzeit den Titel geschenkt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Die Handverletzung von Stoner könnte dazu führen, dass er die Saisonvorbereitung für 09 verpassen wird und eventuell sogar die Saison 08 früher abbricht, wenn er keine Titelchancen mehr hat. Das verletzte Kahnbein muss nämlich dringend operiert werden, und je früher er sich unters Messer legt, desto besser für nächstes Jahr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Könnte sich ja im nächsten Rennen erledigt haben. Denn wenn er nicht 13 Punkte aufholt, dan ist Rossi Weltmeister.

87-13 = 74 (75 noch zu vergeben).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich schaue auch positiv in Hayden's Zukunft. Er ist eben auf dem Motorrad ein richtiger Bulle (vom Fahrstil), wie auch Stoner. Mit Stoner & Hayden würde ich die Ducatis als Favoriten für die nächste Saison handeln. Rossi und Stoner werden sich weiterhin bekämpfen, Lorenzo sollte jedoch das Duell gegen Hayden verlieren. Stoner, Hayden, Rossi, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso. So werden die ersten 6 im nächsten Jahr aussehen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich schaue auch positiv in Hayden's Zukunft. Er ist eben auf dem Motorrad ein richtiger Bulle (vom Fahrstil), wie auch Stoner. Mit Stoner & Hayden würde ich die Ducatis als Favoriten für die nächste Saison handeln. Rossi und Stoner werden sich weiterhin bekämpfen, Lorenzo sollte jedoch das Duell gegen Hayden verlieren. Stoner, Hayden, Rossi, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso. So werden die ersten 6 im nächsten Jahr aussehen.

Warum sollte er das?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann man so sagen. Ich halte die Ducati für das bessere Motorrad. Und Hayden für den besseren Fahrer.

Also das die Duc momentan das bessere Möppi ist unterschreibe ich gerne. Zwar hat Ducati noch nie einen Vorsprung so einfach abgegeben, aber ob sie das im nächsten Jahr auch noch sein wird, wird man erst dann sehen. Aber Hayden der bessere Fahrer? Hälst du Pedrosa für schlechter oder für besser als Hayden?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich schaue auch positiv in Hayden's Zukunft. Er ist eben auf dem Motorrad ein richtiger Bulle (vom Fahrstil), wie auch Stoner. Mit Stoner & Hayden würde ich die Ducatis als Favoriten für die nächste Saison handeln. Rossi und Stoner werden sich weiterhin bekämpfen, Lorenzo sollte jedoch das Duell gegen Hayden verlieren. Stoner, Hayden, Rossi, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso. So werden die ersten 6 im nächsten Jahr aussehen.

Kann man so sagen. Ich halte die Ducati für das bessere Motorrad. Und Hayden für den besseren Fahrer. Hayden hat in der MotoGP auch mehr Erfahrung. Und einen Titel.


Pedrosa > Hayden.
Pedrosa > Lorenzo.
Hayden > Lorenzo.

Ich denke nicht, dass ich das weiter erklären muss.

unterschreibe ich so. Wobei bei denen an guten Tagen jeder jeden schlagen kann.

Ich unterschreibe das nicht. Demnach wäre nach Chronos Rechnung:

Rossi >>> Hayden
Rossi >= Stoner
Stoner >>> Hayden
Stoner > Lorenzo
Hayden >= Lorenzo
Lorenzo <<< Rossi

Lorenzo ist aber nicht so viel schlechter als Rossi, außerdem hat er auch 2 Titel (250er, das schaffte nicht mal Stoner), nur hat er 1 Jahr Rückstand, nicht nur weil er erst 208 wechselte, sondern jetzt auch die Verletzungen dazu kamen.

Pedrosa lasse ich mal außen vor, da er in dem Vergleich keine Rolle spielt. Die Honda war mal Jahre lang gut und nach Criville dachte man sicherlich, jetzt kommt Predrosa und holt ebenso die Titel. Aber leider ist er gegen Rossi, nun auch Stoner, ja selbst, wenn es bei Lorenzo perfekt läuft chancenlos.

Besser als Hayden halte ich ihn trotzdem und ja, ich halte Melandri nicht für einen schlechten Fahrer. Gebt ihm ein gutes Motorrad und er hat wieder Siegchancen. Aber anscheinend kommt er mit der Ducati nicht zurecht (weil sie so aggressiv ist oder gefahren werden muß?).
Wie Hayden damit klar kommt, muß man auch erst mal abwarten.

Aber nicht mit Biaggi drauf:p

Ok, BMW und Aprilia sind cool. Aber Suzuki? *Kotzsmiley*

Stimme ich zu, Biaggi sollte Stockcar fahren, aber kein Motorrad, bei seinem Fahrstil. BMW ist sowieso das beste Motorrad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Lorenzo ist aber nicht so viel schlechter als Rossi

Kann sein, dass Lorenzo auch in der Lage ist gute Ergebnisse und sogar Siege einzufahren. Aber von Rossi ist er noch meilenweit entfernt. Ich denke da wird mir hier jeder zustimmen.

Pedrosa lasse ich mal außen vor, da er in dem Vergleich keine Rolle spielt. Die Honda war mal Jahre lang gut und nach Criville dachte man sicherlich, jetzt kommt Predrosa und holt ebenso die Titel.

Criville hat immerhin auch 7 Jahre gebraucht, um seinen ersten Titel bei den 500ern zu holen. Dani sollte dies in der MotoGP auch schaffen. Die Honda war nicht gut, sie ist gut. Dani hätte in diesem Jahr WM werden können.

Aber leider ist er gegen Rossi, nun auch Stoner, ja selbst, wenn es bei Lorenzo perfekt läuft chancenlos.

Dani ist also chancenlos? Obwohl er bis zum Sachsenring 2 Rennen gewinnen konnte und in Deutschland auf dem besten Weg zum 3. Sieg war? Dazu noch ca. 6 weitere Podiumsplätze und gute Chancen auf den Titel? Das nennst du chancenlos?

Besser als Hayden halte ich ihn trotzdem und ja, ich halte Melandri nicht für einen schlechten Fahrer. Gebt ihm ein gutes Motorrad und er hat wieder Siegchancen. Aber anscheinend kommt er mit der Ducati nicht zurecht (weil sie so aggressiv ist oder gefahren werden muß?).
Wie Hayden damit klar kommt, muß man auch erst mal abwarten.

Wer hält denn hier Melandri für einen schlechten Fahrer? Ist die Duc nicht gut? Die Duc muss man anscheinend aggressiv fahren. Und das kann Hayden. Melandri nicht.
 
Oben