Ich schaue auch positiv in Hayden's Zukunft. Er ist eben auf dem Motorrad ein richtiger Bulle (vom Fahrstil), wie auch Stoner. Mit Stoner & Hayden würde ich die Ducatis als Favoriten für die nächste Saison handeln. Rossi und Stoner werden sich weiterhin bekämpfen, Lorenzo sollte jedoch das Duell gegen Hayden verlieren. Stoner, Hayden, Rossi, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso. So werden die ersten 6 im nächsten Jahr aussehen.
Kann man so sagen. Ich halte die Ducati für das bessere Motorrad. Und Hayden für den besseren Fahrer. Hayden hat in der MotoGP auch mehr Erfahrung. Und einen Titel.
Pedrosa > Hayden.
Pedrosa > Lorenzo.
Hayden > Lorenzo.
Ich denke nicht, dass ich das weiter erklären muss.
unterschreibe ich so. Wobei bei denen an guten Tagen jeder jeden schlagen kann.
Ich unterschreibe das nicht. Demnach wäre nach Chronos Rechnung:
Rossi >>> Hayden
Rossi >= Stoner
Stoner >>> Hayden
Stoner > Lorenzo
Hayden >= Lorenzo
Lorenzo <<< Rossi
Lorenzo ist aber nicht so viel schlechter als Rossi, außerdem hat er auch 2 Titel (250er, das schaffte nicht mal Stoner), nur hat er 1 Jahr Rückstand, nicht nur weil er erst 208 wechselte, sondern jetzt auch die Verletzungen dazu kamen.
Pedrosa lasse ich mal außen vor, da er in dem Vergleich keine Rolle spielt. Die Honda war mal Jahre lang gut und nach Criville dachte man sicherlich, jetzt kommt Predrosa und holt ebenso die Titel. Aber leider ist er gegen Rossi, nun auch Stoner, ja selbst, wenn es bei Lorenzo perfekt läuft chancenlos.
Besser als Hayden halte ich ihn trotzdem und ja, ich halte Melandri nicht für einen schlechten Fahrer. Gebt ihm ein gutes Motorrad und er hat wieder Siegchancen. Aber anscheinend kommt er mit der Ducati nicht zurecht (weil sie so aggressiv ist oder gefahren werden muß?).
Wie Hayden damit klar kommt, muß man auch erst mal abwarten.
Aber nicht mit Biaggi drauf
Ok, BMW und Aprilia sind cool. Aber Suzuki? *Kotzsmiley*
Stimme ich zu, Biaggi sollte Stockcar fahren, aber kein Motorrad, bei seinem Fahrstil. BMW ist sowieso das beste Motorrad.