naja, warum hat er denn 2 Titel eingefahren? Glaubst du, dass er auch gegen Pedrosa und Stoner 2 Titel gewonnen hätte? Ich nämlich nicht. Außerdem sind 250er Titel überhaupt kein Argument, auch Stoner war in der 250er nicht so stark wie Pedrosa. Wenn die 250er Titel ein Maßstab wären, müsste Max Biaggi heute mehrfacher MotoGP-Champion sein. Verletzungen hatten übrigens andere Fahrer auch in dieser Saison, frag mal Pedrosa, Stoner oder auch Hayden. Und ich bin wahrlich kein Rossi-Fan, aber Lorenzo "nicht viel schlechter als Rossi"?! Sorry, aber da hat der gute Lollipop-Mann noch viel vor sich, wenn er "nicht viel schlechter als Rossi" sein will.Lorenzo ist aber nicht so viel schlechter als Rossi, außerdem hat er auch 2 Titel (250er, das schaffte nicht mal Stoner), nur hat er 1 Jahr Rückstand, nicht nur weil er erst 208 wechselte, sondern jetzt auch die Verletzungen dazu kamen.
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Melandri für einen schlechten Fahrer hält, der Junge hat immerhin schon Rennen gewonnen. Nur passt die Ducati einfach nicht zu seinem Fahrstil. Sagen wir anstatt "gebt ihm ein gutes Motorrad" lieber "gebt ihm ein passenderes Motorrad". Schlecht ist die Ducati ja nicht, im Gegenteil. Melandri kommt nur nicht damit zurecht. Natürlich muss man erst sehen, wie Hayden das gelingt. Aber vom Fahrstil her darf man sich von ihm mehr erwarten als von Melandri ... nun ja, das kann man aber fast von jedemBesser als Hayden halte ich ihn trotzdem und ja, ich halte Melandri nicht für einen schlechten Fahrer. Gebt ihm ein gutes Motorrad und er hat wieder Siegchancen. Aber anscheinend kommt er mit der Ducati nicht zurecht (weil sie so aggressiv ist oder gefahren werden muß?).
Wie Hayden damit klar kommt, muß man auch erst mal abwarten.
Und noch mal zu diesen Reihungen: ist schwierig zu sagen, aber meine Ordnung der Topfahrer sieht so aus:
Rossi > Stoner > Pedrosa > Hayden > Lorenzo