- Beiträge
- 25.095
- Punkte
- 113
Wer sind denn für euch die Favoriten für die WM-Titel in den einzelnen Klassen?
MotoGP:
Für mich ist Lorenzo der Favorit. Ich glaube Teamkollege Spies wir ihm nicht mithalten können. Gespannt bin ich auf die Repsol-Honda-Flotte, vor allem was Stoner mit dem neuen Bike macht.
Von den Ducatis erwarte ich mir nicht so viel, die waren in den vergangenen Jahren irgendwie unbeständig. Interessant wird sein, ob Rossi dort wieder zaubert wie einst, als er neu zu Yamaha kam. Von den "B-Teams" (Tech3-Yahama, Pramac-Ducati, Gresini-Honda) erwarte ich keine großen Überraschungen. Das gilt auch für Rückkehrer Toni Elias
Schade, dass nurnoch eine Suzuki an den Start geht und Kawazaki in der MotoGP Geschichte ist. Das Starterfeld in der MotoGP ist in seiner Größe ... traurig.
Die Superbike-WM hat nunmal mehr Werbeeffekt.
Moto2:
Die Moto2 hat das, was der MotoGP fehlt ... viele Starter. Simon und Iannone dürften zum Favoritenkreis zählen. Bin gespannt, was Kallio zeigt, nachdem es in der MotoGP nich so für ihn lief.
Ich tu mich schwer ne Einschätzung abzugeben. Auch wegen Leute wie de Angelis.
Lüthi und Bardl bekommen wieder die Daumen gedrückt.
Mal schauen ob die Aufsteiger (Marquez, Espargaro, Rabat, Smith) mit den größeren Bikes zurecht kommen ... erstrecht Bradley Smith ... wie alt ist der? Für di Meglio liefs ja nicht so und Talmacsi? Was macht der eigentlich dieses Jahr?
125cc:
Terol ist der Favorit, ich bin gespannt wie sich Cortese diese Saison schlägt. So der ganz große Durchbruch scheint bei ihm ja noch zu warten ... so kommt es mir zumindest manchmal vor.