unicum
Marquez legt sich im Training öfters mal auf die Nase. Bis jetzt ist er immer glimpflich davon gekommen, kann aber was ich nicht hoffe, auch einmal anders ausgehen.
Lorenzo geht zurück zu Yamaha.Lorenzo hätte ich das auf der Ducati gar nicht mehr zugetraut. Man darf gespannt sein, wie es mit ihm weiter geht?
Für Pedrosa tut mir das Ganze ein bisschen leid. [...]
Hoffe er findet trotzdem ein Motorrad, wo er ab und zu mal um Siege mitfahren kann, aber Weltmeister wird er wohl nicht mehr werden.
Auch wenn Crutchlow quasi Werks-Unterstützung bekommt, kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen, dass Pedrosa von einer Honda-Werksmannschaft zu einem Honda-Kundenteam wechselt.Bei Suzuki (neben Rins), Pramac (neben Bagnaia) und Aprilia (neben A. Espargaro) wäre noch ein Platz frei, aber am realistischsten wäre wohl LCR Honda neben Crutchlow. Der kann ja immer wieder mal ganz vorne mitkämpfen und da müsste sich Pedrosa nicht auf einen neuen Hersteller einstellen, das könnte also passen.
Nunja ... vielleicht wir ja doch etwas aus den Gerüchten um ein neues Yamaha-Kundenteam mit aktuellem Material. Vielleicht wäre das ja was für Pedrosa.