unicum
Aleix Espargaro Ganz stark und hoch verdient!
finds aber auch beeindruckend, wie cool und abgezockt Quartararo das Woche für Woche macht. Er kann sich in puncto WM eigentlich nur noch selber schlagen, das ist einfach zu stark und zu konstant für alle anderen.
Marc soll erst mal dran arbeiten, mal sitzen zu bleiben und keine dämlichen Manöver zu liefern. Das hat mir für Martin heute leid getan.Deshalb hoffe ich, dass Marc ab nächster Saison nochmal zur alten Form finden kann. Das könnten richtig geile Duelle werden.
Marc soll erst mal dran arbeiten, mal sitzen zu bleiben und keine dämlichen Manöver zu liefern. Das hat mir für Martin heute leid getan.
bei dem verrückten Ding in Spielberg hätte ich es ihm zugetraut, ehe der Regen am Ende das pure Chaos brachte. Er hat schon auch immer wieder Rennen dabei, wo er die Klasse aufblitzen lässt ... wie groß der Faktor der Verletzung noch ist, kann ich nicht sagen, aber ja, bei 100 Prozent ist er nie im Leben. Er wird sich dieses Wochenende letztlich auch selbst sehr ärgern, weil die Honda ja nen guten Speed hatte. Hat man ja bei Pol (dem ich ein Podest auch gegönnt hätte) auch gesehen.Deshalb schreibe ich ja von nächster Saison, damit er diese Saison Zeit hat, wieder einen anständigen Rhythmus für die Rennen zu finden. Dass er vereinzelt kranke Runden rausholen kann, hat man ja schon gesehen. Über die Renndistanz kriegt er es einfach nicht hin.
Die Schulter ist sicherlich nicht bei 100% und dann versucht er es halt mit der Brechstange.