unicum
#68
Auch heute wieder großer Sport! Lauf zwei geht an Razgatlioglu vor Bautista und Rea, vierter wird Redding und Öttl sehr guter achter. Muss sagen, die Rennen sind um einiges spannender als die MotoGP.
große Karriere hingelegt, aber irgendwo halt unvollendet und vom Timing her beschissen gelaufen. Dreimal Vizeweltmeister hinter Marquez und dabei der einzige, der phasenweise so ein bisschen was wie Spannung reinbringen konnte (2017 war er vom Titel auch gar nicht sooo weit weg), hat dann 2020 die Verletzung von Marquez aber nicht ausnutzen können (ohnehin ein schwaches Jahr von Ducati mit nur zwei Siegen). Dann der Vertragsstreit und das Sabbatical, während die Ducati wieder zur absoluten Topmaschine wurde ... und zuletzt dieses eher traurige Intermezzo mit der schwachen RNF. Wie gesagt, natürlich trotzdem eine erfolgreiche Karriere, aber da war gefühlt doch mehr drin für ihn und reiht sich bei mir in die Liste der Fahrer ein, die eigentlich mal Weltmeister werden hätten sollen.
aber auch irgendwie nett, den alten Crutchlow auch dieses Jahr wieder für ein paar Rennen sehen zu dürfen
Wtf, die Fahrer werden das richtig beschissen finden, mal gucken ob ein Protest was bringt.Ab der Saison 2023 soll es in der Königsklasse bei jedem Grand Prix am Samstag ein Sprintrennen geben.