Martin wieder mit einem schönen Sprintsieg Bagnaia auf Platz 5, damit beträgt der Vorsprung vorm morgigen Finale jetzt 14 Punkte ... Bagnaia reicht damit ein 5. Platz zum WM-Titel. Wäre noch spannend geworden, wenn ihn Di Giannantonio am Ende noch richtig attackiert hätte - den Speed hatte er dafür auf jeden Fall, aber da spielen dann natürlich auch andere Überlegungen eine Rolle. Martin hat auf jeden Fall seinen Job perfekt erledigt, Binder auch sehr stark, dazu Marquez am letzten Wochenende für Repsol noch einmal mit einem Podium. Ein bisschen bitter für Vinales, der da innerhalb einer Runde von 1 auf 4 durchgereicht wurde ... aber trotzdem ein gutes Ergebnis für ihn.
Auf Basis des heutigen Sprints ist für morgen auf jeden Fall noch einiges an Spannung drin, aber der Sonntag ist nicht zuletzt wegen der Reifen eben oft eine andere Geschichte als der Samstag. Aber richtig cool, dass der Titel erst im letzten Rennen entschieden wird! Ich freu mich schon drauf
Auf Basis des heutigen Sprints ist für morgen auf jeden Fall noch einiges an Spannung drin, aber der Sonntag ist nicht zuletzt wegen der Reifen eben oft eine andere Geschichte als der Samstag. Aber richtig cool, dass der Titel erst im letzten Rennen entschieden wird! Ich freu mich schon drauf