Motorsport-Games (Gran Turismo, Need for Speed, Forza Motorsport, Juiced etc.)


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es gibt 3 Möglichkeiten zum Vettel X1 zu kommen.

1. geschenkt bekommen
2. die Vettel-Prüfung schaffen (ab Level 30)
3. kaufen (glaube ab Level 32 - 20 Mio.)

Ich habe ihn geschenkt bekommen. :D

Mittlerweile lasse ich meine B-Spec-Fahrer die Langstreckenrennen fahren.
Die fahren zwar von ganz alleine, tanken und Fahrerwechsel inkl. (man kann auch einstellen, wann gewechselt werden soll (nach Erschöpfung), man kann dabei das Spiel nicht unterbrechen, aber die Fahrer stellen sich strunzdumm an.
Nicht nur die eigenenm auch die KI.
Kein Mensch würde 1 Runde vor Schluß oder 1 Minute vor Zeitablauf den Tank (nachdem er leer geworden ist) vollhauen und einen Fahrerwechsel machen. Die KI schaffen das schon.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na toll, ich hab' jetzt 2 Vettel X1. Den 1. schon geschenkt bekommen und nun weil ich B-Spec Level 35 erreicht habe, ebenfalls.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Seit einigen Tagen habe ich 40/40 erreicht. Mit meinen 6 B-Fahrern bin ich kurz vor 40. Jeder hat etwa 3/4 von 39 voll. Noch 1-2 Langstreckenrennen und auch die haben die 40 voll.
Dann gibt es für mich nur noch einige Rennen und Special Events zu vervollständigen, wobei mir die Schotterfahrt unmöglich erscheint. Und Autos zu sammeln und mit jedem einmal zu fahren. Dazu kommen ja immer wieder neue Saisonveranstaltungen (nur online, also man muß mit dem Netzwerk verbunden sein) und es sollen demnächst auch neue Autos und Strecken (12-16 aus früheren GTs) dazu kommen.

@ Laimbeer. Adde du mich mal (gleiche ID, wie hier im Forum). Ich befinde mich häufig in B-Langstreckenrennen und schaue da nicht so oft nach. Habe etliche Autos (Pro und Standard) doppelt. Würde aber gerne tauschen gegen Prototpyen (Race Cars, LM Cars etc.).
Mir fehlen da zB Bentley, Audi R10 TDI '06 (den es auch im Shop zu kaufen gibt), der 02er Audi (R8), die beiden BMW (McLaren und V12). Schade, daß der Porsche nicht dabei ist.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Autos, die neu über 1 Mio kosten, kann man schon eine ganze Zeit nicht mehr tauschen.

Mir fehlt seit einiger Zeit die Motivation die beiden 24h Rennen zu fahren. Ich hoffe immer noch auf einen Patch, der es ermöglicht während der Langstreckenrennen zu speichern.
Auch einige Spezialevents muss ich noch vergolden.
Und einen B-Spec Trottel muss ich auch noch zum Karriereende bewegen. :crazy:

Nebenbei versuche ich alle Autos zu bekommen und das Museum zu vervollständigen.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Weiss einer ob das Game "Driver 3" für die Paystation 2 auch auf der Playstation 3 spielbar ist?
Das PS 1 Game "Driver" gibts ja im Store zum Download. Aber ich finde den 3 Teil ganz gut und würde den auf der PS3 zocken wenn möglich
Ich habe eine PS3 Fat mit 60GB und eine PS3 Slim mit 160GB....
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Autos, die neu über 1 Mio kosten, kann man schon eine ganze Zeit nicht mehr tauschen.

Mir fehlt seit einiger Zeit die Motivation die beiden 24h Rennen zu fahren. Ich hoffe immer noch auf einen Patch, der es ermöglicht während der Langstreckenrennen zu speichern.
Auch einige Spezialevents muss ich noch vergolden.
Und einen B-Spec Trottel muss ich auch noch zum Karriereende bewegen. :crazy:

Nebenbei versuche ich alle Autos zu bekommen und das Museum zu vervollständigen.

Patch 2.0 ist da, und endlich kann man bei den Langstreckenrennen speichern. :jubel:

GitcheGumme schrieb:
Dann gibt es für mich nur noch einige Rennen und Special Events zu vervollständigen, wobei mir die Schotterfahrt unmöglich erscheint.
Welche Schotterfahrt?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Weiß hier zufällig jemand ob die Strecke in Spa in die Karriere integriert wird wenn man sich das Strecken-Paket runterlädt?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rutsch Stopp habe ich sowieso immer an.
Jetzt habe ich aber keine Lust auf GT5, wäre aber schön wenn hier mal jemand die wöchentlichen Saisonrennen postet und die Autos im Onlinemarkt.
Dann kann ich zwischendurch malm reagieren und kaufen oder mal eben fahren.
 
Oben