Das mit dem Aufhängen ist sehr selten. EInfach neu starten, andere Probleme sind mir nicht bekannt.
24 h in 4 Tagen.
Interessant 4 Uhr geht die Sonne auf, das ist 1 Stunde zu früh. Oder gehen die Uhren in Japan anders?
Insgesamt war es also 7 3/4 Stunden dunkel. Das kommt in etwa hin. Nur eben zu früh.
Am Ende habe ich 417 Runden gefahren, dabei 30 Runden Vorsprung herausgefahren und die beste Runde in 3:02:448 min. Habe dazu noch ein Video von der letzten Runde, dauert aber noch einiges, bis es hochgeladen ist.
Zwischen Stunde 14:45 und 16:15 hat es auch mal leicht geregnet. Die Strecke war zunächst noch mit Slicks zu befahren, dann zeigte die Boxencrew die optimalen Reifen an, als es feuchter wurde. Am Ende war es extrem rutschig mit Slicks, die Rundenzeiten wurden 10 Sekunden langsamer. Dann fuhr ich mit Intermediates, später dann bei abtrocknenderer Strecke mit harten Slicks. Beide hielten 9 Runden. Als es wieder trocken war, kamen die 6 Runden Slicks drauf. Ich bin mir sicher, die weichen hätten unter den nassen Bedingungen auch 9 Runden gehalten.
Gen Ende wurde es dann noch mal sonniger.
+Wetterwechsel
+Tag-/Nachtwechsel
+veränderndes Gripniveau
+unterschiedliche Reifenwahlen
+unterschiedliche Haltbarkeit der Reifen (nur bei unterschiedlichen Bedingungen)
-das Auto ist unverwüstlich
-keine Setup-Änderungen möglich
-keine Zwischenspeicherung
-die Erfolge werden nicht protokolliert
-Kosten höher als Verdienst
962.000 Cr. gab es für den Sieg, die Kosten allein für Motor- und Verwindungssteifigkeitsherstellung sind jedoch 1 Mio., dazu kommt dann noch der Ölwechsel.
Dafür sind die Erfahrungspunkte Gold wert.
6.890.550 EP gab es für den Le Mans-Sieg. Dadurch bin ich mal eben das Level 37 übersprungen.
Bin dann heute noch die 4 h Nürburgring (V-Schleife) mit dem Vettel X1 gefahren. EInfach traumhaft. Mit höchstem Abtrieb kann man so auch locker die 24 h fahren. War ne gute Vorbereitung. 42 Runden in 4 h bei knapp 25 km Steckenlänge. 15 Runden Vorsprung. Alle 3 Runden braucht der Motor neue Nahrung. Die Reifen würden wohl doppelt solange halten.
EP gibt es 2.063.947, über das Geld hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Je länger das Rennen also dauert, um so mehr EPs. Noch 2 längere Rennen und man ist bei Level 40 und kann endlich 24h Nürburgring fahren.
Gerüchten zufolge soll demnächst auch ein Update mit neuen Autos und STrecken kommen.