Ich habe gestern stundelang im Netz gesucht und immer wieder nur den Verweis auf UK Seiten oder Amazon UK gefunden. Das billigste dt. Angebot war ca. 57 €.
Ich werde aber wahrscheinlich die Collector's Edition nehmen, mit den 5-6 Zusatzautos im Spiel.
Hat da jemand gute Angebote?
Billigstes, das ich gefunden habe war ca. 70 €.
Das Highlight der Collectors Edition dürfte ein Modell des Nissan GT-R Spec V im Maßstab 1:43 sein, das exklusiv für Polyphony Digital entworfen wurde und auch nur in dieser Edition erhältlich ist. Produziert wird das Modell von Kyosho. Außerdem mit dabei ist ein Auto-Guide mit 300 Seiten, worin unter anderem Fahrtipps von Profis, die Geschichte der Automobile und Infos zu den Tuningmaßnahmen stehen.
Doch damit ist der Preis von stolzen 99 Euro noch nicht gerechtfertigt, weshalb ebenso ein GT-Schlüsselanhänger, ein nummeriertes Zertifikat sowie ein Download-Code für fünf Wagen beiliegen. Sony verspricht außerdem diverse Vorbesteller-Boni in Form von zusätzlichen Autos, darunter Mercedes-Benz SLS AMG, Nissan GT-R GT500 und McLaren F1.
Collector's Edition
Diese aufsehenerregende Ausgabe ist eine begehrenswerte Erweiterung für ernsthafte Rennfahrer und Motorsportfans. Die hochwertige Sammlerbox hat ordentlich Extra-PS unter der Haube. Neben dem Spiel erhältst du:
• Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
• Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
• Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
• Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
• Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems.
Die Jungs von
gtplanet.net führen seit geraumer Zeit eine “GT5″-Fahrzeugliste, die bereits bestätigte bzw. auf Screenshots oder in Videos zu sehende Rennboliden enthält. Nach dem jüngsten Update, das Enthüllungen der TGS einfließen ließ, ergibt sich folgende (vorläufige) Übersicht. Insgesamt enthält das Spiel mehr als 1.000 Fahrzeuge.