Motto für den Grand Prix 78 gesucht


Welches Motto für den Grand Prix 78?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.546
Punkte
113
Moin, ich war mal so frei, ich hoffe der Tread ist verständlich wenn nicht kann man es ja nochmal neu erstellen

Ich habe alle Eckdaten von @maberlinho berücksichtig, ausser das die Umfrage bis Montag früh läuft, man kann halt nur Tage keine Uhrzeiten feststellen

- Jede/r User/in hat zwei Stimmen
- Die Stimmenabgabe ist nicht mehr änderbar
- Das Zwischenergebnis kann eingesehen werden
- Die Umfrage läuft bis Montag morgens, den 27. Mai
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt hier wollte ich doch auch noch was zu schreiben. Ich dachte zwar eher an eine Umfrage im bestehenden Thread, denn einen neuen mit Umfrage hätte ich auch erstellen können. Da ohne Markierung aber kein Mod sich bequemt hatte passt das schon. Danke @Ferenc H.
Das zeigt aber auch das derzeitige Desinteresse am GP oder im speziellen an Mottos.
Ich werde am Sonntag nochmals die Werbetrommel für die Abstimmung rühren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Meinerseits ist es kein Desinteresse am GP oder Mottos sondern der Alltag, der die letzten zwei Wochen bisschen mehr abverlangt hat als sonst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht etwas mehr Abstand zwischen den GP? Der eine gerade beendet am nächsten Tag schon der neue Thread zum nächsten....ist dann irgendwie auch nichts Besonderes mehr finde ich.

Hier geht es nur darum, das Motto für den nächsten GP auszuwählen. Bis morgen früh darf darüber abgestimmt werden. Denn GP 78 wird wieder ein Motto-GP und dann weiß man schon rechtzeitig, worauf man sich einstellen muss. :licht:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bevor ich es vergesse.

GP Nummer 78 wird unter dem Motto
Länder Grand Prix
veranstaltet werden.

@Suomigirl26 wollte hierfür die Auslosung durchführen. Ob sie den GP auch ausrichten möchte weiß ich nicht. Genaue Rahmenbedingungen dazu werden bestimmt folgen.

Wie ich angekündigt hatte und weil ich keine große Lust mehr habe die Mottofindung durchzuführen, stehen die Mottos für die nächsten GP's auch schon fest.

GP 81: Lieder von einem Debütalbum
GP 84: Hidden Treasures
GP 87: Lieder mit Tieren im Titel


Zwei Ausnahmen wird es hier aber geben:

Es gab bei den Mottos die ich für GP 75 zur Endabstimmung zugelassen hatte den Unmut von @sun , dass ich seinen Mottovorschlag Weihnachtslieder übergangen hatte, weil ich das Motto im Frühling unpassend fand. Deshalb hatte ich ihm versprochen das Motto für einen GP im November/Dezember wieder zur Wahl zu stellen. Wenn unser Rhythmus bestehen bleiben sollte müsste das ungefähr zu GP 84 der Fall sein. Deshalb wäre mein Vorschlag dort eine Wahl zwischen Hidden Treasures und Weihnachtslieder durchzuführen.

Dann gibt es ja auch noch den Best off 2024 GP, dementsprechend könnte sich der Motto GP 87 noch verschieben.

Voraussichtlich gibt es dann wieder eine Wahl mit neuen Mottovorschlägen ab ca. Mitte 2025, sofern nicht der GP eingestampft, revolutioniert, von feindlichen Mächten übernommen wurde, oder die Menschheit sich ausgelöscht haben sollte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.703
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dann melde ich mich mal zu Wort.

Also zuerst mal super, dass es der Länder GP geworden ist, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet 😍

Also wie ich schon mal sagte, würde ich dazu meine Hilfe anbieten, und die Auslosung durchführen.
Man müsste sich zuerst über die Länder einigen, am besten Europa/Lateinamerika, wobei es in Afrika auch gute Musik gibt. Und wäre eine gute Mischung der Sprachen.
Würde dazu, wenn erwünscht in den nächsten Tagen eine Liste präsentieren.
Wo dann alle schauen ob das passt.
Danach melden sich alle User hier im Thread die mitmachen wollen, hoffentlich sehr viele, und dann würde ich per PN jedem sein Land zukommen lassen, damit dann jeder pünktlich im neuen Tool seinen Song einreichen kann.
Ich glaube so wäre es am einfachsten?
Und natürlich das wichtigste: Der Song muss in der Landessprache gesungen werden, aber das ist glaube ich eh klar. 😁

Und ausrichten wird natürlich als Sieger @JL13 oder? Er hat ja auch so um diesen GP gekämpft, würde mich daher schwer wundern 🤗
Oder hat jemand anders das Vorrecht, da bin ich jetzt nicht im Bilde?
Und dann wäre nur zum klären, ob meine Hilfe gebraucht wird oder nicht, und der Ausrichter das lieber alleine machen würde.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113
Warum auslosen. Besser jeder schickt dir eine PN mit dem Land was er nehmen will.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113
Und dann wollen 10 Leute das gleiche Land :crazy: Das wäre doch viel zu aufwendig.
Und das macht ja auch diesen GP aus, dass es eine Überraschung für den User dann ist, welches Land er bekommt.
Du setzt im ersten Post rein, welche Länder vergeben sind. Und wer zuerst kommt mahlt zuerst
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113
Das wäre doch viel zu aufwendig.
Aufwand erstmal 40 Länder aussuchen
Dann eine Liste wer mitmachen will
Dann Auslosung jeden ein Land
Dann der Aufwand ein Lied in der Landessprache zu suchen

vs. 1 Post aktualisieren und Nein zu schreiben, wenn es doppelt ist
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Du setzt im ersten Post rein, welche Länder vergeben sind. Und wer zuerst kommt mahlt zuerst
mill | GIF | PrimoGIF

oder
d54c20ef7b91be637c29fcdbb187c3fe.gif

?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ausrichten wird natürlich als Sieger @JL13 oder? Er hat ja auch so um diesen GP gekämpft, würde mich daher schwer wundern 🤗
Oder hat jemand anders das Vorrecht, da bin ich jetzt nicht im Bilde?

Der GP läuft doch noch also gibt es noch keine/n Sieger/in.
Sollte @JL13 tatsächlich das Triple holen, riecht das natürlich sehr nach Skandal ;) .

Ich wäre schon für jmd anderes als Ausrichter/in. Die Abwechslung macht's interessanter. Wenn die Liste noch aktuell ist wäre @Totila als nächstes dran.

Zum Auslosungverfahren:
Ich sehe die Gefahr, dass einige User mit dem Land nicht zufrieden sind und nichts für sie passendes finden. Man könnte sich ja, wie früher in der Schule bei Projektwochen, mit 1. , 2. und 3. Wunsch bewerben. dann könnte unter den Bewerbern ja auch gelost werden.
Auch sollte es möglich sein, wenn ich mit meinem zugelostem Land überhaupt nichts anfangen kann, dass ich mir ein nicht vergebenes Land aussuchen kann, wenn der dazugehörige Beitrag den Vorgaben entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
Der GP läuft doch noch also gibt es noch keine/n Sieger/in.

Ich wäre schon für jmd anderes als Ausrichter/in. Die Abwechslung macht's interessanter. Wenn die Liste noch aktuell ist wäre @Totila als nächstes dran.
Fällt mitten in die EM, am 23.06 spielt etwa die deutsche Gruppe. Wenn ichs während der EM machen soll gibts den Schnelldurchgang der Schnelldurchgänge.
 
Oben