Motto für den Grand Prix 78 gesucht


Welches Motto für den Grand Prix 78?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.325
Punkte
113
Weiß gar nicht, ob die USA so ein gutes Los wären. Klar, Auswahl ist riesig, aber so wie man Sportforen kennt, geht der Beitrag mit Malus an den Start. Selbst wenn man eine Band, von der noch jemand etwas gehört hat, aus dem tiefsten Alabama bringen würde, traue ich einigen Spezialisten zu, dass sie sowas wie "der Beitrag kriegt aus Prinzip keine oder nur wenige Punkte von mir" bringen.
Würde ja vielleicht auch abhelfen, wenn man da die Herausforderung mit den Bundesstaaten reinbringt, weil dann ja klar wäre, dass die USA eben kein „das bepunkte ich nicht, weil zu leicht“ wäre
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Ach Mensch, wenn ich schon merke, wie mich ein Teil der Beiträge hier fuxt, tun mir wirklich die leid, die dann in den GP auch noch ihre Energie reinstecken. Echt unschön sowas.
Danke für die Empathie (y)
Ich denke, manchmal sind Einwürfe nicht unbedingt böse gemeint, auch wenn sie anstrengend wirken. Ich mache das gerade gerne mit der Unterstützung für @Suomigirl26
Am Ende müssen Entscheidungen getroffen werden, selbst wenn sie manchmal unbeliebt scheinen.


Und da wir gerade dabei sind… ganz kurz noch ein paar ergänzende Infos…

In der kommenden Woche werden wir einen Pre- Thread mit allen wichtigen Infos zur Auslosung eröffnen. Dort können alle Interessierten bis zum Ende des laufenden GP 77 ihre Teilnahme am Motto GP bekannt geben.
Der Sieger des aktuellen GP kann dann den bestehenden Thread für das Event weiter nutzen oder einen eigenen eröffnen (wir möchten niemandem etwas wegnehmen, sondern leisten zunächst nur die Vorarbeit). Selbiges gilt auch für einen eventuellen Interessenten, der einspringen würde, wenn der Gewinner des GP 77 sein Recht auf Durchführung des nächsten GP nicht wahrnehmen kann oder möchte.
Aber egal wie die Entscheidungen ausfallen, für den Fall der Fälle habt ihr ja uns 😀 😉
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Danke für die Empathie (y)
Ich denke, manchmal sind Einwürfe nicht unbedingt böse gemeint, auch wenn sie anstrengend wirken. Ich mache das gerade gerne mit der Unterstützung für @Suomigirl26
Am Ende müssen Entscheidungen getroffen werden, selbst wenn sie manchmal unbeliebt scheinen.


Und da wir gerade dabei sind… ganz kurz noch ein paar ergänzende Infos…

In der kommenden Woche werden wir einen Pre- Thread mit allen wichtigen Infos zur Auslosung eröffnen. Dort können alle Interessierten bis zum Ende des laufenden GP 77 ihre Teilnahme am Motto GP bekannt geben.
Der Sieger des aktuellen GP kann dann den bestehenden Thread für das Event weiter nutzen oder einen eigenen eröffnen (wir möchten niemandem etwas wegnehmen, sondern leisten zunächst nur die Vorarbeit). Selbiges gilt auch für einen eventuellen Interessenten, der einspringen würde, wenn der Gewinner des GP 77 sein Recht auf Durchführung des nächsten GP nicht wahrnehmen kann oder möchte.
Aber egal wie die Entscheidungen ausfallen, für den Fall der Fälle habt ihr ja uns 😀 😉
Wie schon erwähnt, bin im Urlaub aber ich mache gerne mit.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.062
Punkte
113
Ach Mensch, wenn ich schon merke, wie mich ein Teil der Beiträge hier fuxt, tun mir wirklich die leid, die dann in den GP auch noch ihre Energie reinstecken. Echt unschön sowas.
Das geht jetzt seit über 6 Jahren so hier :D
Ich habe mich in all dieser Zeit stets bemüht konstruktiv an den flachen Diskussionen teilzunehmen :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.062
Punkte
113
Danke für die Empathie (y)
Ich denke, manchmal sind Einwürfe nicht unbedingt böse gemeint, auch wenn sie anstrengend wirken. Ich mache das gerade gerne mit der Unterstützung für @Suomigirl26
Am Ende müssen Entscheidungen getroffen werden, selbst wenn sie manchmal unbeliebt scheinen.


Und da wir gerade dabei sind… ganz kurz noch ein paar ergänzende Infos…

In der kommenden Woche werden wir einen Pre- Thread mit allen wichtigen Infos zur Auslosung eröffnen. Dort können alle Interessierten bis zum Ende des laufenden GP 77 ihre Teilnahme am Motto GP bekannt geben.
Der Sieger des aktuellen GP kann dann den bestehenden Thread für das Event weiter nutzen oder einen eigenen eröffnen (wir möchten niemandem etwas wegnehmen, sondern leisten zunächst nur die Vorarbeit). Selbiges gilt auch für einen eventuellen Interessenten, der einspringen würde, wenn der Gewinner des GP 77 sein Recht auf Durchführung des nächsten GP nicht wahrnehmen kann oder möchte.
Aber egal wie die Entscheidungen ausfallen, für den Fall der Fälle habt ihr ja uns 😀 😉
Ich bin dabei :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Qntal war sogar schon mal mit mittelalterlicher Lyrik dabei :belehr:

Das geht jetzt seit über 6 Jahren so hier :D
Ich habe mich in all dieser Zeit stets bemüht konstruktiv an den flachen Diskussionen teilzunehmen :clowns:

Bei Dir fehlt meistens etwas


Vier Beiträge hintereinander innerhalb von nichtmal 10 Minuten

giphy.gif
 
Oben