Suomigirl26
Bankspieler
Ja mach ich eh nicht mehr.Deshalb würde ich mich gar nicht auf Diskussionen einlassen.
Ja mach ich eh nicht mehr.Deshalb würde ich mich gar nicht auf Diskussionen einlassen.
Schnuckelchen, schau dir meine GP Beiträge an 6 Länder und diverse Sprachen. Ich bin nicht John Lemontree^Das war ein Beispiel, Schätzeken. Auf deutsch: du nimmst das was das Los ergibt Und selbstverständlich springst du nicht ab! Was auch immer dir das Los beschert
Danke du hast mich vor dem schlafen gehen noch zum lachen gebrachtWarum sollte irgendwer eigentlich wissen, wem welches Land zugelost wurde? Im Prinzip wissen das doch, wenn man es richtig macht, genau zwei Leute. Derjenige, der den GP durchführt und man selbst. Wo genau ist da der Unterschied zu jetzt, wo jeder Ausrichter im Tool auch sieht, wer was eingereicht hat?
Gut, eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen, weil da wahrscheinlich irgendein hypothetisches Denkkonstrukt a la "lasst uns das bitte ganz kompliziert machen" dahintersteckt, in dem ein 5köpfiges Gremium sich bei Vollmond trifft und die Länderliste mit Blut auf ein Pergamentpapier schreibt. Anschließend jedem User ein Land zuordnet und danach jede Paarung von der Spitze des Kölner Doms gerufen wird. Oder man macht das wie der DFB bei der Kaderverkündung und arbeitet mit irgendwelchen Influencern, Unternehmen, Promis und was weiß ich nicht zusammen.
Lena Meyer-Landrut beim Fernsehgarten: "Auch du bist dabei, @JL13 und dein Land ist Uruguay!!!"
Bei dem Thema bin ich raus. Keinen Bock auf osteuropäische Volklore.
Jetzt wo du Double Sieger bist wirste größeres wahnsinnig. Da habe ich VorrechtAlso ich nehme gerne jedes Land (das Italien heißt)
Kollege, du kommst selbst aus OsteuropaBei dem Thema bin ich raus. Keinen Bock auf osteuropäische Volklore.
Ich entstamme ziemlich nahe dem geografischen Mittelpunkt Europas.Kollege, du kommst selbst aus Osteuropa
Du warst wie wir Balkanacken und andere Osteuropäer auf der falschen Seite des eisernen Vorhangs. Deal with it. Wir sind ja trotzem nette Kerle VladislavIch entstamme ziemlich nahe dem geografischen Mittelpunkt Europas.
Wer lost denn die Länder zu? England und USA würde ich nehmen.
Was er Postet kommt mir aber manchmal ziemlich Spanisch vor.Kollege, du kommst selbst aus Osteuropa
Wenn du mal bei deiner Songauswahl so kreativ sein würdest….Was er Postet kommt mir aber manchmal ziemlich Spanisch vor.
Ich fand die Seite nicht schlecht. Immerhin habe ich gelernt allen Widrigkeiten zu trotzen und ein Skillset wie ein Schweizer Taschenmesser.Du warst wie wir Balkanacken und andere Osteuropäer auf der falschen Seite des eisernen Vorhangs. Deal with it. Wir sind ja trotzem nette Kerle Vladislav
Ich hätte abgestimmt, wenn ich diesen Thread rechtzeitig gesehen hätte.Stimmt hier wollte ich doch auch noch was zu schreiben. Ich dachte zwar eher an eine Umfrage im bestehenden Thread, denn einen neuen mit Umfrage hätte ich auch erstellen können. Da ohne Markierung aber kein Mod sich bequemt hatte passt das schon. Danke @Ferenc H.
Das zeigt aber auch das derzeitige Desinteresse am GP oder im speziellen an Mottos.
Ich werde am Sonntag nochmals die Werbetrommel für die Abstimmung rühren.