Motto für den Grand Prix 78 gesucht


Welches Motto für den Grand Prix 78?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Beiträge
4.690
Punkte
113
Das war ein Beispiel, Schätzeken. Auf deutsch: du nimmst das was das Los ergibt :D Und selbstverständlich springst du nicht ab! Was auch immer dir das Los beschert :clowns: ;)
Schnuckelchen, schau dir meine GP Beiträge an 6 Länder und diverse Sprachen. Ich bin nicht John Lemontree^
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum sollte irgendwer eigentlich wissen, wem welches Land zugelost wurde? Im Prinzip wissen das doch, wenn man es richtig macht, genau zwei Leute. Derjenige, der den GP durchführt und man selbst. Wo genau ist da der Unterschied zu jetzt, wo jeder Ausrichter im Tool auch sieht, wer was eingereicht hat?

Gut, eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen, weil da wahrscheinlich irgendein hypothetisches Denkkonstrukt a la "lasst uns das bitte ganz kompliziert machen" dahintersteckt, in dem ein 5köpfiges Gremium sich bei Vollmond trifft und die Länderliste mit Blut auf ein Pergamentpapier schreibt. Anschließend jedem User ein Land zuordnet und danach jede Paarung von der Spitze des Kölner Doms gerufen wird. Oder man macht das wie der DFB bei der Kaderverkündung und arbeitet mit irgendwelchen Influencern, Unternehmen, Promis und was weiß ich nicht zusammen.

Lena Meyer-Landrut beim Fernsehgarten: "Auch du bist dabei, @JL13 und dein Land ist Uruguay!!!"
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.767
Punkte
113
Ort
Kärnten
Warum sollte irgendwer eigentlich wissen, wem welches Land zugelost wurde? Im Prinzip wissen das doch, wenn man es richtig macht, genau zwei Leute. Derjenige, der den GP durchführt und man selbst. Wo genau ist da der Unterschied zu jetzt, wo jeder Ausrichter im Tool auch sieht, wer was eingereicht hat?

Gut, eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen, weil da wahrscheinlich irgendein hypothetisches Denkkonstrukt a la "lasst uns das bitte ganz kompliziert machen" dahintersteckt, in dem ein 5köpfiges Gremium sich bei Vollmond trifft und die Länderliste mit Blut auf ein Pergamentpapier schreibt. Anschließend jedem User ein Land zuordnet und danach jede Paarung von der Spitze des Kölner Doms gerufen wird. Oder man macht das wie der DFB bei der Kaderverkündung und arbeitet mit irgendwelchen Influencern, Unternehmen, Promis und was weiß ich nicht zusammen.

Lena Meyer-Landrut beim Fernsehgarten: "Auch du bist dabei, @JL13 und dein Land ist Uruguay!!!"
Danke du hast mich vor dem schlafen gehen noch zum lachen gebracht 😂😂👍
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.129
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute, ob Landessprache oder nicht, das steht gar nicht zur Debatte.

@Suomigirl26 hatte das Thema vorgeschlagen mit der Vorgabe, Lied muss in der Landessprache gesungen werden. Bei der Abstimmung stand das zwar nicht in der Umfrage, aber wer das Kleingedruckte (also auf den GP bezogen die anderen Threads) nicht gelesen hat, hat Pech gehabt :p.

Ob die Länder dann zugelost werden, man vorher Wunschländer benennen darf, hinterher tauschen darf, oder freie Länder nehmen darf, sollte der/die Ausrichter/in in Abstimmung mit Suomigirl26 entscheiden.

Ich hätte im übrigen auch Mal wieder Lust einen GP auszurichten. Wenn von der Warteliste @John Lennon @Ferenc H. @Savi niemand möchte, würde ich das machen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
Also mal grundsätzlich

  1. Ich fahre jetzt dann in Urlaub
  2. bin natürlich dabei
  3. welches Land ich bekomme, ist mir egal wenn ich aktiv was tun muss - bis Freitag bin ich noch im Lande. Danach - zwischen 10 und 20 Tage nicht online. Nehme aber gerne das Land, das übrig bleibt
  4. Habe den Urlaub extra so gelegt, dass ich keinen GP verpasse :clowns:
  5. Sollte ich Netz und Lust haben, schaue ich natürlich gerne mal rein
Danke @Suomigirl26 für die coole Idee
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.690
Punkte
113
Ich nehme dann Tschechien, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich,niederlande und Schweden ohne weh klagen 🥴
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.972
Punkte
113
Ich entstamme ziemlich nahe dem geografischen Mittelpunkt Europas.
Wer lost denn die Länder zu? England und USA würde ich nehmen. 😀
Du warst wie wir Balkanacken und andere Osteuropäer auf der falschen Seite des eisernen Vorhangs. Deal with it. Wir sind ja trotzem nette Kerle Vladislav
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du warst wie wir Balkanacken und andere Osteuropäer auf der falschen Seite des eisernen Vorhangs. Deal with it. Wir sind ja trotzem nette Kerle Vladislav
Ich fand die Seite nicht schlecht. Immerhin habe ich gelernt allen Widrigkeiten zu trotzen und ein Skillset wie ein Schweizer Taschenmesser.
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Stimmt hier wollte ich doch auch noch was zu schreiben. Ich dachte zwar eher an eine Umfrage im bestehenden Thread, denn einen neuen mit Umfrage hätte ich auch erstellen können. Da ohne Markierung aber kein Mod sich bequemt hatte passt das schon. Danke @Ferenc H.
Das zeigt aber auch das derzeitige Desinteresse am GP oder im speziellen an Mottos.
Ich werde am Sonntag nochmals die Werbetrommel für die Abstimmung rühren.
Ich hätte abgestimmt, wenn ich diesen Thread rechtzeitig gesehen hätte. :(
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
I think firstly the US should be excluded from the list of countries. Secondly I think the countries should be split up like @Suomigirl26 suggested so it remains a surprise and becomes more challenging. It's about making it more interesting, not about giving everyone exactly what they want. And no trading. You get what you get.

Oops.

Ich denke, erstens sollten die USA von der Länderliste gestrichen werden. Zweitens denke ich, die Länder sollten aufgeteilt werden, wie @Suomigirl26 vorgeschlagen hat, damit es eine Überraschung bleibt und anspruchsvoller wird. Es geht darum, es interessanter zu machen, nicht darum, jedem genau das zu geben, was er will. Und kein Handel. Man bekommt, was man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben