Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wird ein Alptraum mit Ansage :weghier::D:)
Das Motto hat richtig viel Potential, was aber leider nichts heißen muss.
Ich hab' die Qual der Wahl und gefühlt 50 richtig gute Beiträge parat.

Erstmal freue ich mich auf den Grand Prix und hoffe, dass nach der Präsentation nicht die Ernüchterung einsetzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wie sie hier alle von einem guten GP sprechen ... jetzt wird mir so einiges klar :clowns: ich kämpfe mich später noch durch, außer, ich breche ob der Qualität wieder mit einem "****** drauf, ich geh wieder Babymetal hören" ab :p

den 32er lasse ich vielleicht aus, auf nen GP voller Gassenhauer und ohne Neuentdeckungen hab ich echt keinen Bock. Aber beim Best of 20-GP hab ich dann eine absolut siegfähige Rakete am Start :love:
1990er werde ich wohl auch skippen. Dekaden GPs sind ******** ganz abgesehen vom fraud!!!
f7d7eed8b5efe395-bye-bye-goodbye-gif-by-vh1-find-share-on-giphy.gif


Der nächste GP wird ja immer besser.

Zu letzterem: wird er wahrscheinlich nicht, aber auch nicht zwingend übel.

Für 1990er bekomme ich locker etwas hin, mit dem auch @Max Power oder andere potentiell Streikende (m w d) etwas anfangen können. Den schenke ich zwar notfalls ab, aber dafür brauche ich noch lange keinen Eurodance oder totgelutschten Britpop einreichen.
Solange ich noch etwas finde, das mir selbst gefällt und sich irgendwie in meine GP-Historie einfügt, bleibe ich dabei. Was schonmal dran war, versuche ich zu vermeiden oder zu umgehen.
Wenn ich etwas finde, das eventuell nur 2 Teilnehmer*innen gefällt, dann sind wir immerhin schon zu dritt.

Bei Tag Team wäre ich allerdings raus. Außer ich darf in diesem Team bestimmen. Zu 100 Prozent bei der Einsendung und zu 50% beim Voting.

So ein Motto kann klar umgrenzt werden, solange alle etwas finden können, mit dem sie leben können.

Jahrzehntwahl ist nicht allzu schwer verständlich und da ist in in der Regel auch für jeden / jede irgendwas im Angebot, für das man sich nicht schämen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also von mir gibt's weder Gassenhauer (den hab' ich für diesen GP schon verbraten :panik:), noch Eurodance Klassiker, noch Grunge und erst recht keinen Rap/Hip Hop.
Ich hab die Wahl zwischen so unbekannt, kennt bestimmt niemand, eher unbekannte Perle, oder Interpret bekannt, Lied aber nicht so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich könnte entweder auf Offensichtliches zurück greifen, oder auf komplett unbekanntes Gedöns, bei dem ich mir 2 Wochen Zeit zum Absenden geben kann. Oder ich müsste ggf. (falls 1990er jetzt wirklich dran ist) am Montag schnell am Start sein, um garantierte Punkte von bestimmten Leuten für einen Hit abzugreifen.
Da ich sowohl morgen als auch Montag arbeiten muss, wird es mit dem Hit wahrscheinlich nix. Also kann ich auch was Obskures abliefern, das höchstens 3 oder 4 anderen gefallen könnte.

Jedenfalls sind alle meine Alternativen gut genug für meinen eigenen Anspruch.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für den Best of 2020 habe ich inzwischen sogar auch etwas zweitbestes gefunden, um eine Doppelnennung weiterhin zu vermeiden / zu umgehen. Womöglich sogar mit besseren Chancen, als mein Lieblingslied 2020.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.181
Punkte
113
@hirschi musste dein hirn nochmal neu durchkramen? hab den beitrag schon gelesen :D
egal, was fürn kack du schreibst, hauptsache du bleibst ein bisschen dabei hier :clowns:
 
Oben