Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War doch ausgemacht, dass nicht mehr getauscht werden soll.
Wenn jetzt welche zum bescheuerten Tag Team tauschen wollen, tausche ich auch und dann ändert sich doch nix.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Nach bald 31 GP s könnten wir natürlich auch nen ersten "Special GP" dazwischen quetschen.
"ATG Songs bis dato"
Alle bisherigen medailliensongs kaemen in die Verlosung.
Präsentation kann entfallen. Ne liste mit links würde reichen. Dann ne Woche votingfrist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Dein bester Song war der von den Norwegern. Der bekam völlig zu recht 12 Punkte von mir, aber wo ist der gelandet?
Das war sogar der beste von allen bisher eingereichten Songs 🤓
slowdive bekam aber glaub ich auch deinen 12er 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach bald 31 GP s könnten wir natürlich auch nen ersten "Special GP" dazwischen quetschen.
"ATG Songs bis dato"
Alle bisherigen medailliensongs kaemen in die Verlosung.
Präsentation kann entfallen. Ne liste mit links würde reichen. Dann ne Woche votingfrist.

Da würde auch einfach eine Umfrage reichen, wenn man wissen will, welcher Top3 Song der geilste war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Zum ersten Jahrzehnte GP und dann auch noch das beste Jahrzehnt wird es erstmalig einen begruendungsbericht geben. @John Lennon und seine Admin Gang koennen jetzt wieder ihre Platte abspulen, ändert aber nichts am Beschluss 🤓
zum best of 2020 werde ich mich dann gar nicht zu Wort melden, damit ihr euch mal erholen könnt 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben