Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls es wirklich Tag Team werden sollte, ist eine mindest Teilnehmerzahl aber Voraussetzung. 20 Beiträge sollten es schon werden und wenn sich dann nur knapp 30 User verbindlich anmelden, kann man das Motto auch canceln.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Guck mal in den Rückspiegel :wavey:

giphy.gif
Nix wie weg...

 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Versuchen die Tag-Team Heinis jetzt schon, Stimmen aus anderen Lagern zu kaufen? Sofortige Disqualifikation! :panik:
Und als Kompromiss einigen wir uns auf Schlager, dann heulen wenigstens fast alle gleichermaßen rum und es zieht endlich mal musikalische Hochkultur in den GP ein...:jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Negativ. Die Wahlurnen sind leider verschlossen. Selbst für jemanden wie mich, der normalerweise allmächtig ist.
Du bist echt ein fuckin Diktator! ich plädiere an alle Vertreter der Menschenrechte und der Demokratie hier ein Veto einzurichten. Hier wird Politik für die herrschende Klasse gemacht. Es wird Zeit @Angliru und @Max Power hier mal die Instrumente Meinungsfreiheit zur Geltung zu bringen und den Despoten und Alleinherrscher @John Lennon in die Schranken zu weisen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
1990er sollte nicht genommen werden. Es gibt für das motto keine klare mehrheit. es haben ja schließlich 33 leute für ein anderes motto gestimmt :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
90er wird ohnehin mies. Ich verbinde mit den 90ern übelsten Eurodance. Andere kommen dann mit Oasis angeschüsselt oder der Kombo die „Lemon Tree“ verbrochen hat.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
90er wird ohnehin mies. Ich verbinde mit den 90ern übelsten Eurodance. Andere kommen dann mit Oasis angeschüsselt oder der Kombo die „Lemon Tree“ verbrochen hat.

Deswegen ja pro TagTeam. Eine Symbiose aus uns zweien würde beispielsweise sogar dich in die Medaillenränge befördern.

Ich plädiere dafür, @Joe Berry Stimme wandern zu lassen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Deswegen ja pro TagTeam. Eine Symbiose aus uns zweien würde beispielsweise sogar dich in die Medaillenränge befördern.

Medaillenränge der Schrottigkeit aber dann maximal. :D Wobei du scheinst mir abseits deines horrenden Musikgeschmack ganz funky zu sein. Bei einem Tag Team könnten wir uns sicherlich auf ne schmissige Funknummer einigen. Bootsy Collins oder so. :smoke:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Medaillenränge der Schrottigkeit aber dann maximal. :D Wobei du scheinst mir abseits deines horrenden Musikgeschmack ganz funky zu sein. Bei einem Tag Team könnten wir uns sicherlich auf ne schmissige Funknummer einigen. Bootsy Collins oder so. :smoke:

Typischer Amateur Move, potenzielle Sieger-Intepreten vorab im Forum zu verkünden :D Du noch viel lernen musst, junge Buchstabensuppe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich reiche keine Interpreten ein, die schon mal dabei waren. Was bei Bootsy der Fall ist. ;)
Ich handle niemals unbedacht, skandalös sowas als Amateur Move abzucanceln. Schäme dich gefälligst! :belehr:
 
Oben