wie sie hier alle von einem guten GP sprechen ... jetzt wird mir so einiges klar
ich kämpfe mich später noch durch, außer, ich breche ob der Qualität wieder mit einem "****** drauf, ich geh wieder Babymetal hören" ab
den 32er lasse ich vielleicht aus, auf nen GP voller Gassenhauer und ohne Neuentdeckungen hab ich echt keinen Bock. Aber beim Best of 20-GP hab ich dann eine absolut siegfähige Rakete am Start
1990er werde ich wohl auch skippen. Dekaden GPs sind ******** ganz abgesehen vom fraud!!!
Der nächste GP wird ja immer besser.
Zu letzterem: wird er wahrscheinlich nicht, aber auch nicht zwingend übel.
Für 1990er bekomme ich locker etwas hin, mit dem auch
@Max Power oder andere potentiell Streikende (m w d) etwas anfangen können. Den schenke ich zwar notfalls ab, aber dafür brauche ich noch lange keinen Eurodance oder totgelutschten Britpop einreichen.
Solange ich noch etwas finde, das mir selbst gefällt und sich irgendwie in meine GP-Historie einfügt, bleibe ich dabei. Was schonmal dran war, versuche ich zu vermeiden oder zu umgehen.
Wenn ich etwas finde, das eventuell nur 2 Teilnehmer*innen gefällt, dann sind wir immerhin schon zu dritt.
Bei Tag Team wäre ich allerdings raus. Außer ich darf in diesem Team bestimmen. Zu 100 Prozent bei der Einsendung und zu 50% beim Voting.
So ein Motto kann klar umgrenzt werden, solange alle etwas finden können, mit dem sie leben können.
Jahrzehntwahl ist nicht allzu schwer verständlich und da ist in in der Regel auch für jeden / jede irgendwas im Angebot, für das man sich nicht schämen muss.