Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Cover

..und zwar ohne irgendeine Begrenzung (außer der üblichen 10 Minuten Songlänge) - denn da dürften die meisten noch ordentlich Material für haben. Den kann man wegen mir sogar noch 2-3x machen, bevor man irgendwelche konstruierten Blödsinnsmottos macht. :belehr::weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Lustigstes Musikvideo

wenn schon der ach so tolle Reinhardt "thelyrik" Mey oder auch Helge "Schrott" Schneider gefeiet werden, obwohl sie null singen können, können wir auch mal nen Videokontest machen. Bei mir wäre der Song natürlich auch überragend. Also wie immer. Bin einfach der Größte :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bestes Musikvideo

wenn schon der ach so tolle Reinhardt "thelyrik" Mey oder auch Helge "Schrott" Schneider gefeiet werden, obwohl sie null singen können, können wir auch mal nen Videokontest machen. Bei mir wäre der Song natürlich auch überragend. Also wie immer. Bin einfach der Größte :clowns:

Abgelehnt. Ich kann ja schlecht noch einmal Animals einreichen. Oder schon wieder Steven Wilson. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Abgelehnt. Ich kann ja schlecht noch einmal Animals einreichen. Oder schon wieder Steven Wilson. :saint:
Das Animalsvideo ist 0815 :confuse: und von Filmen haste keinen Schnalles. :D

jetzt wird hier wieder rumgeschwafelt und bereits durchgefallene Mottos wie Fremdsprachen und Cover gelobt/gefordert. Das waren Verbrechen an die Menschheit in der Erstauflage :panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Das Animalsvideo ist 0815 :confuse: und von Filmen haste keinen Schnalles. :D

jetzt wird hier wieder rumgeschwafelt und bereits durchgefallene Mottos wie Fremdsprachen und Cover gelobt/gefordert. Das waren Verbrechen an die Menschheit in der Erstauflage :panik:

Soll das etwa heißen, du nimmst dann nicht teil? Und erzählst nicht alle 2 Minuten von deinem Sieg?

f75aacc562988cdbd0e6c73633696469.gif
 
Oben