Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft

Welches Motto soll GP 32 haben?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Kinski

total entspannt
Motto: Siamesische Zwillinge

reiche dies auf Wunsch von @Chac ein.

- songwahl frei
- punktevergabe like allways
- nach punktevergabe werden mittels los die 2er teams ermittelt
- präsentation - summe beider songs je team ist das endresultat

es werden sich neue freunde und feinde finden und ev. gibt sich sogar jeder mühe einen tollen song einzureichen - wenn man nicht gerade ein assi aus leidenschaft ist - und wir haben eine qualität im GP der seinesgleichen sucht.

was versuchst du hier? das doofste motto von allen zu finden?

Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
was versuchst du hier? das doofste motto von allen zu finden?

Kurzgesagt: Nein

Ich bin auch überzeugt, dass dieses Motto echt toll ist.
Im Gegensatz zum "normalen Tagteam Motto" hat hier jeder die Chance ein tolles Lied einzureichen und man muss keine Kompromisse mit seinem Partner eingehen.
Dazu kommt dass man bei der Songfindungsdiskussion beim normalen Tagteam seine Perlen für zukünftige GPs auf den Tisch legen muss, diese so offenlegt und Gefahr läuft dass die dann vom Tagteampartner beim nächsten GP verwendet werden... oder man gibt halt bewusst nicht seine Perlen preis was dann bedeuten könnte dass das Niveau unterirdisch wird.

Dies war der Hauptgrund das ich eine andere Variante für ein Tagteam-Motto-GP suchte, da ich den Gedanken zusammen Verlieren bzw. Gewinnen mag und daher so einen Team-GP als sehr spannend sehe.

Mein Ziel bei so einem GP ist klar. Ich experimentiere nicht sondern versuche einen Song einzureichen der möglichst gut ankommt. Allein einen GP verkacken kann ich machen, nicht aber wenn ich weiss das ich am Ende in einem Team bin, da bin ich zu fest Teamplayer.

Man kann zu so einer Idee natürlich Kacke sagen, ein Auswürfel-GP besser finden oder sogar denken ich versuch mich lustig zu machen und ein möglichst komplexes Motto zu kreiieren (ist es gar nicht).

Man könnte aber auch sagen da versucht jemand ein bisschen kreativ zu sein und hat sich was dabei überlegt.

Gut finden muss man es ja dann trotzdem nicht

Wollte gewisse Leute echt nicht aus dem Bubble von der Missionarsstellung rauslocken - kann euch beruhigen, es gibt tatsächlich nur die - und entschuldige mich dafür;)

Kann ja noch zwei weiter Mottos einreichen und habe da noch ein paar weiter Kreativitätsausbrüche am Start... Schwanke hier aber noch zwischen den Motto 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er,..

So jetzt habt ihr mir echt meine "imZugschlafphase" gestohlen, alles nur für euch.

In Liebe euer Schlitzer

Savi

Co-Schädling
@Schlitzer wieso erklärst Du dich vor Kernspalter @Kinski :confuse:
Das Du versuchst etwas einzureichen, was möglichst weit vorne landet, ist natürlich absolut richtig. Für kreative Sachen gibts ja die ganzen Genre-Musikthreads :clowns:
TagTeam Motto is der beste Vorschlag von allen Mottoverwirrungen bis dato. Wenn wir jetzt noch die User Xavi, Lavi, Bavi, Schwitzer, Blitzer und Flitzer rekrutieren könnte es tatsächlich gewählt werden. :D

Chac

@Schlitzer irgendwas zugelost zu bekommen, ist totaler Mist. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und was jemand als Qualität empfindet subjektiv. Und wenn ich hier antrete, dann mit einem Beitrag den ich ausgewählt habe und zu dem ich auch stehen kann.
Und spätestens wenn @Savi zB Taylor Swift zugelost wird, findet er das auch nicht mehr so "Geilomat 3000" ;). Und einen Song einfach aufs Auge gedrückt zu bekommen, hat auch nichts mit Comfort Zone verlassen zu tun. Das ist eher im normalen Tag Team der Fall, wo man sich im Team auf einen Kompromiss bei Song und Voting einigen muss.

Chac

Das dreckige Dutzend

12 User*Innen werden in ein Team gelost und müssen sich bei Vollmond auf der Zugspitze treffen, um ihren Song abzustimmen. Die Stimmabgabe übernimmt die Person, die sich auf einem Krabbenkutter auf hoher See bei Windstärke 12 häufiger um sich selbst drehen kann, ohne zu kotzen. Bei der Drehung muss selbstverständlich ein Ei gepellt und ein Gedicht von Heinz Erhardt aufgesagt werden. Aber das versteht sich ja von selbst.

Leute, passt auf was ihr hier liked. Sonst bekommen wir noch das Motto :panik::LOL:

Savi

Co-Schädling
@Schlitzer irgendwas zugelost zu bekommen, ist totaler Mist. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und was jemand als Qualität empfindet subjektiv. Und wenn ich hier antrete, dann mit einem Beitrag den ich ausgewählt habe und zu dem ich auch stehen kann.
Und spätestens wenn @Savi zB Taylor Swift zugelost wird, findet er das auch nicht mehr so "Geilomat 3000" ;). Und einen Song einfach aufs Auge gedrückt zu bekommen, hat auch nichts mit Comfort Zone verlassen zu tun. Das ist eher im normalen Tag Team der Fall, wo man sich im Team auf einen Kompromiss bei Song und Voting einigen muss.
Bevor komische Mottos konstruiert werden, dann lieber alte Mottos wie Fremdsprachen, Quickie, Instrumental oder Cover wiederholen.

Und die Meinung von Mr "alle Motto GPs sind 💩" - Savi zählt nicht :D
Ein GP ist eine mentale Zerreisprobe. Das TagTeam Motto wäre der ultimative Mentalitätscheck. "Weiche Schale, harter Kern" trifft bei mir zu, deswegen bin ich auch für Verbrechen wie Taylor

Suzuki Swift: Modelle, Technische Daten, Preise | ADAC

gerüstet. :weghier:

Die eigentlich guten Mottos wurden schon von Euch verhunzt. Deswegen braucht es keine Wiederholungen :clowns:

TagTeam ist nette kleine Spaßrunde, für die man aber auch ein Mentalitätsmonster sein muss :D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Das Niveau beim Tag Team würde aber gruselig ausfallen. Ich würde bei so etwas definitiv keinen Siegkandidaten verbrennen wollen.

sonic00

Doppel Nullagent
Best Song from Commercials.

Hierbei zwingend erforderlich, dass man das Video des Werbeclips postet. Das ist dann der beste Nachweis.
Ich denke das Motto ist schwer überfällig, da es so unfassbare viele gute Werbeclips mit noch besseren Songs gibt.

Bombe

Bankspieler
Angelehnt an meinen letzten Beitrag und dem allgemeinen Zustand der Welt:
Ich plädiere für Songs, in denen es um Krieg/Frieden geht.

Damit @Brummsel nicht vor lauter Betroffenheitswahnsinn vor die Hunde geht, schließt das Motto ja nicht aus, dass man kriegsverherrlichende Songs auswählt, Manowar z.B. hätte ich da im Angebot.

Chac

Ein GP ist eine mentale Zerreisprobe. Das TagTeam Motto wäre der ultimative Mentalitätscheck. "Weiche Schale, harter Kern" trifft bei mir zu, deswegen bin ich auch für Verbrechen wie Taylor

Anhang anzeigen 12311

gerüstet. :weghier:

Die eigentlich guten Mottos wurden schon von Euch verhunzt. Deswegen braucht es keine Wiederholungen :clowns:

TagTeam ist nette kleine Spaßrunde, für die man aber auch ein Mentalitätsmonster sein muss :D

Mit dem Tag Team als solches könnte ich ja noch leben aber nicht mit der Abwandlung von Schlitzer

Oben