was versuchst du hier? das doofste motto von allen zu finden?
Kurzgesagt: Nein
Ich bin auch überzeugt, dass dieses Motto echt toll ist.
Im Gegensatz zum "normalen Tagteam Motto" hat hier jeder die Chance ein tolles Lied einzureichen und man muss keine Kompromisse mit seinem Partner eingehen.
Dazu kommt dass man bei der Songfindungsdiskussion beim normalen Tagteam seine Perlen für zukünftige GPs auf den Tisch legen muss, diese so offenlegt und Gefahr läuft dass die dann vom Tagteampartner beim nächsten GP verwendet werden... oder man gibt halt bewusst nicht seine Perlen preis was dann bedeuten könnte dass das Niveau unterirdisch wird.
Dies war der Hauptgrund das ich eine andere Variante für ein Tagteam-Motto-GP suchte, da ich den Gedanken zusammen Verlieren bzw. Gewinnen mag und daher so einen Team-GP als sehr spannend sehe.
Mein Ziel bei so einem GP ist klar. Ich experimentiere nicht sondern versuche einen Song einzureichen der möglichst gut ankommt. Allein einen GP verkacken kann ich machen, nicht aber wenn ich weiss das ich am Ende in einem Team bin, da bin ich zu fest Teamplayer.
Man kann zu so einer Idee natürlich Kacke sagen, ein Auswürfel-GP besser finden oder sogar denken ich versuch mich lustig zu machen und ein möglichst komplexes Motto zu kreiieren (ist es gar nicht).
Man könnte aber auch sagen da versucht jemand ein bisschen kreativ zu sein und hat sich was dabei überlegt.
Gut finden muss man es ja dann trotzdem nicht
Wollte gewisse Leute echt nicht aus dem Bubble von der Missionarsstellung rauslocken - kann euch beruhigen, es gibt tatsächlich nur die - und entschuldige mich dafür
Kann ja noch zwei weiter Mottos einreichen und habe da noch ein paar weiter Kreativitätsausbrüche am Start... Schwanke hier aber noch zwischen den Motto 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er,..
So jetzt habt ihr mir echt meine "imZugschlafphase" gestohlen, alles nur für euch.
In Liebe euer Schlitzer