Motto für GP 36 gesucht - Stichwahl!


Welches Motto soll GP 36 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich wollte ich noch etwas warten und die Suche nach dem Motto für GP 36 zeitgleich mit der Misswahl starten, aber da @Savi die frühestens 2023 auf die Kette kriegen wird, da er beide Hände voll zu tun hat (Nasebohren und Eierschaukeln), kommt der Thread schon jetzt. Es steht zwar eh nach dem laufenden GP noch ein weiterer freier an, aber Savi&Co. drängeln schon. :sleep:
  • Die erste Phase (Vorschläge und Vergeben der Likes) läuft bis zum 20. Februar 2021 - 23:59 Uhr
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
  • Die 9 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 21. Februar erstellen werde
  • Diese Umfrage wird ca. 2 Wochen laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 36. GPs
  • die Umfrage wird wieder so ablaufen, dass man nur eine Stimme hat, die Stimmen erst angezeigt werden, wenn man abgestimmt hat und die Stimme nicht geändert werden kann
  • als Reaktion auf das Geheule der letzten Wahlen gibt es eine Neuerung - sollte der Vorsprung der Nummer 1 zwei oder weniger Stimmen betragen, gibt es eine Stichwahl (diese wird 48 Stunden laufen)
  • Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind automatisch zum darauffolgenden Motto-GP "qualifiziert" - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
  • der erste GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP
Automatisch qualifiziert für die Umfrage sind...

Cover
Tag Team
Fremdsprachen


...weil sie beim letzten Mal mehr 10% der Stimmen erhalten haben. Diese drei müssen also nicht mehr vorgeschlagen werden. :belehr:

So und zum Schluss eine Ansage:

Hier werden nur Vorschläge gepostet. Den ganzen anderen Käse könnt ihr euren Wellensittichen erzählen, per PN austauschen oder nen neuen Thread aufmachen. Da könnt ihr diskutieren, euch über den Modus und den diktatorischen Ausrichter ausheulen,...Mir latte, aber hier ist dafür kein Platz mehr. Ich werde alle anderen Beiträge ("voll blöd, dein Vorschlag", Tipps für Haushaltsgeräte, Gifs, Beschwerden über den Modus, etc.) löschen, da ich keine Lust mehr darauf habe, mich durch 40 Seiten zu arbeiten, um die Vorschläge rauszufiltern. Sollte jemand eine Rückfrage zu einem Vorschlag haben, kann man diese Frage hier stellen. Dabei wird der Einreicher/die Einreicherin markiert und um Beantwortung gebeten. Die Person ist dann auch die einzige, die antworten wird - kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die besten Soli
Also im Lied (kein Instrumental Stück) ein Solo von einem Instrument, egal welches. Es geht auch, wenn sich z.B. an das E-Gitarren Solo ein Bass Solo und dann noch ein Drum Solo anschließt. Das Solo sollte dann bei "Kommentar hinzufügen" benannt werden. Zum Beispiel: "E-Gitarren Solo von 2:14-3:05".
Natürlich wird das ganze Lied bewertet, aber der Fokus liegt auf das Solo.
 
Oben