Motto fĂŒr GP 36 gesucht - Stichwahl!


Welches Motto soll GP 36 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
F

Falcon

Guest
Da wir hier ja fĂŒr DiversitĂ€t stehen (und den Black History Month haben):

Songs von schwarzen KĂŒnstlern
 
F

Falcon

Guest
Wenn aus einer Band zwei feste Mitglieder ein Lied zusammen singen zÀhlt das nicht zu Collaboration?
Nein, das sind zwei fremde Musiker, wobei eine Kollaboration auch instrumental erfolgen kann. Ersteres gilt auch fĂŒr das Duett. Wenn zwei Mitglieder einer Band singen, nennt man das abwechselnden Gesang.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte hier einen Vorschlag aufgreifen, den ein User (ich weiß nicht mehr wer es war) schonmal gebracht hatte:

Der Live Grand Prix
Wie beim echten ESC werden die Lieder an einem Nachmittag/Abend prÀsentiert und bewertet.

NatĂŒrlich mĂŒsste man an dem Abend Live dabei sein. Da man es dann terminlich nicht allen recht machen könnte, wĂŒrde sich die Teilnehmerzahl automatisch auf 30-40 User reduzieren.
Zudem wÀre es sinnvoll die SonglÀnge auf max. 3:30 Minuten zu begrenzen. Der Aufwand wÀre dann als Beispiel:
18-20 Uhr PrÀsentation. Danach bis 21:30/22:00 Voting und bis ca 23:00/24:00 Uhr Ergebnisse, wo dann auch das Live dabei sein nicht mehr zwingend notwendig ist.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.425
Punkte
113
Ich möchte hier einen Vorschlag aufgreifen, den ein User (ich weiß nicht mehr wer es war) schonmal gebracht hatte:

Der Live Grand Prix
Wie beim echten ESC werden die Lieder an einem Nachmittag/Abend prÀsentiert und bewertet.

NatĂŒrlich mĂŒsste man an dem Abend Live dabei sein. Da man es dann terminlich nicht allen recht machen könnte, wĂŒrde sich die Teilnehmerzahl automatisch auf 30-40 User reduzieren.
Zudem wÀre es sinnvoll die SonglÀnge auf max. 3:30 Minuten zu begrenzen. Der Aufwand wÀre dann als Beispiel:
18-20 Uhr PrÀsentation. Danach bis 21:30/22:00 Voting und bis ca 23:00/24:00 Uhr Ergebnisse, wo dann auch das Live dabei sein nicht mehr zwingend notwendig ist.
Nette Idee, aber da wĂŒrde man eher auf max. 10-15 Teilnehmer kommen, die an beiden Termin die ganzen Stunden Live dabei sind. ;)
 
Oben