Motto für GP 36 gesucht - Stichwahl!


Welches Motto soll GP 36 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine einzubringenden Noten für das Abi im Grundkurs Sport: 14 - 14 -13. :)
In der Mittelstufe hatte ich in Sport meistens Dreien und einmal sogar eine Vier. Das kam immer auf den Sport an - und in der Oberstufe durfte ich die Sportarten aussuchen.. :) Nur nicht 3-mal dieselbe Sportart, 2 verschiedene mussten es sein. Ich konnte daher nicht 3-mal schwimmen nehmen, aber einmal gab es auch Tischtennis.
Physik (und Bio) habe ich gottseidank in der Oberstufe abwählen dürfen. In diesen Fächern hatte ich keinen Plan und musste in der Mittelstufe immer aufpassen, da keine 2 Fünfen zu kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Das wäre machbar... Muss nur kurz bei zuckermaus Suomigirl26 nachfragen ob das ok ist.... But i think that she loves my open spirit
Du hast ja gestern herausgefunden, dass ich Homo bin und bei deiner Vorliebe für muskulöse Männer in Avataren machst du ja auch keinen Hehl daraus. Freie Liebe. ☮
 
Oben