Motto für GP 39 gesucht - Abstimmphase!


Welches Motto soll GP 39 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Nerdiger als Computerspielgedudel geht es wirklich nicht. Leute die am Computer hocken, wollen ein Motto, dass unmittelbar damit zusammenhängt am Computer zu hocken!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
wer auf den gta soundtracks nichts findet, was er gut findet, der sollte sich und seinen geschmack hinterfragen :belehr:

Quellbild anzeigen
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
wer auf den gta soundtracks nichts findet, was er gut findet, der sollte sich und seinen geschmack hinterfragen :belehr:
Bei GTA müsste ich suchen, aber das Spiel "Bleifuss" hatte einen super starken Rock Track, der schwer an Last Action Hero erinnert hat. Den würde ich sofort einreichen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die "Like-Verteil-Phase" ist vorbei und diese neun Vorschläge haben es in die Umfrage geschafft...

Fremdsprachen
Quickie
Stadt, Land, Fluß
70er
Lieder aus dem Gaming-Bereich
Live
Rage-Songs
Lokale Helden
60er

Zur Erinnerung:

Die Umfrage wird 2 Wochen laufen, das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, wenn man seine Stimme abgegeben hat und die Stimme kann nicht geändert werden. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.120
Punkte
113
Ne tolle Auswahl an Kot-"Motti"
glaube ich enthalte mich der Stimme, es sei denn jemand will meine Stimme kaufen :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Stimmt fleißig ab, dass ich zeitnah weiß, welche Songs ich zu welchen GPs schicken möchte :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.258
Punkte
113
Offenbar wird es Fremdsprachen 2.0, ist ok dann kann ich endlich mit ner Band kommen die ich eh schon bringen wollte
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
@Savi
Du hast mal wieder keine Ahnung, da ich das noch bislang nie gemacht habe ist meine Kriegskasse prall gefüllt!:p
 
Oben