Motto für GP 39 gesucht - Abstimmphase!

Welches Motto soll GP 39 haben?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
T

Totila

Guest
Nerdiger als Computerspielgedudel geht es wirklich nicht. Leute die am Computer hocken, wollen ein Motto, dass unmittelbar damit zusammenhängt am Computer zu hocken!

Savi

Co-Schädling
wer auf den gta soundtracks nichts findet, was er gut findet, der sollte sich und seinen geschmack hinterfragen :belehr:

Quellbild anzeigen

Plissken

Laptop-Trainer
wer auf den gta soundtracks nichts findet, was er gut findet, der sollte sich und seinen geschmack hinterfragen :belehr:
Bei GTA müsste ich suchen, aber das Spiel "Bleifuss" hatte einen super starken Rock Track, der schwer an Last Action Hero erinnert hat. Den würde ich sofort einreichen. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die "Like-Verteil-Phase" ist vorbei und diese neun Vorschläge haben es in die Umfrage geschafft...

Fremdsprachen
Quickie
Stadt, Land, Fluß
70er
Lieder aus dem Gaming-Bereich
Live
Rage-Songs
Lokale Helden
60er

Zur Erinnerung:

Die Umfrage wird 2 Wochen laufen, das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, wenn man seine Stimme abgegeben hat und die Stimme kann nicht geändert werden. :belehr:

Savi

Co-Schädling
Ne tolle Auswahl an Kot-"Motti"
glaube ich enthalte mich der Stimme, es sei denn jemand will meine Stimme kaufen :weghier:

Lena

Selbstdarstellerin
Stimmt fleißig ab, dass ich zeitnah weiß, welche Songs ich zu welchen GPs schicken möchte :D

T

Totila

Guest
@Savi
Du hast mal wieder keine Ahnung, da ich das noch bislang nie gemacht habe ist meine Kriegskasse prall gefüllt!:p

Oben