Motto für GP 39 gesucht - Abstimmphase!


Welches Motto soll GP 39 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
GP im K.O Modus

Lieder treten ähnlich wie bei der Trikotwahl gegeneinander in mehreren Runden an.

Ansich eine gute Idee, aber wie stellst du dir den Modus vor? Ein Duell ist z.B. 48 Stunden offen, dann gehst in die nächste Runde? Das im GP Rhytmus hinzubekommen ist sportlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Haste schon mit der Bloodhound Gang? 😂

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja habe ich gesehen aber wo kann man da sein "Like" lassen? war mir nicht sicher deswegen habe ich es in einem Kommentar eingebettet :wavey:

Die entscheidende Umfrage folgt erst noch. Das im Moment ist sozusagen die Quali, in der sich die Vorschläge einen Platz in der Abstimmung sichern können. Und die im Startpost sind bereits gesetzt.

Wie übrigens auch die letzten Male schon. :weghier:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ansich eine gute Idee, aber wie stellst du dir den Modus vor? Ein Duell ist z.B. 48 Stunden offen, dann gehst in die nächste Runde? Das im GP Rhytmus hinzubekommen ist sportlich.

Ist denke ich machbar. Nach der Präsentation hat man eine Woche Zeit für Runde 1, die alle parallel laufen können sodass nach der ersten Runde 32 Songs übrig sind.
Für die zweite Runde bräuchte man dann nicht wieder lange Zeit, sondern 48 Stunden. Blieben danach noch 16 Teams. Wieder zwei Tage und wir haben 8 Teams. Freitag dann Viertelfinale, Samstag Halbfinale und Sonntag Finale.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Künstler mit denen man schon ein Bier getrunken hat.

Das sind bei mir tatsächlich ziemlich viele. Allerdings würden (bei mir) die rausfallen, die schonmal im GP vertreten waren.
@John Lennon möchte aber nicht, dass hier über ein mögliches Thema gesprochen wird.
Rein praktisch gesehen, wären dann entweder wenige Teilnehmer*innen dabei oder es gäbe Anlass zur Flunkerei, denn wer will das überprüfen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nachtrag zu meinem Vorschlag. Falls man noch mit keinem Künstler Bier getrunken hat, nimmt man einen mit dem man das gerne tun würde. Diejenigen, die schon mal nen Bier mit Künstlern getrunken haben könnten ja auch ne kurze (randbelgische) Anekdote dazu verfassen.

Bezüglich Ehrlichkeit, sollten hier doch alle alt genug sein. Wer sich selbst belügen möchte, soll das halt tun.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.295
Punkte
113
Nachtrag zu meinem Vorschlag. Falls man noch mit keinem Künstler Bier getrunken hat, nimmt man einen mit dem man das gerne tun würde. Diejenigen, die schon mal nen Bier mit Künstlern getrunken haben könnten ja auch ne kurze (randbelgische) Anekdote dazu verfassen.

Bezüglich Ehrlichkeit, sollten hier doch alle alt genug sein. Wer sich selbst belügen möchte, soll das halt tun.
Mit Anekdote? Dann muss dieses Motto kommen 😂💪
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Machen wir uns nix vor, am Ende wird es wieder ein furziger Dekaden GP. :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag zu meinem Vorschlag. Falls man noch mit keinem Künstler Bier getrunken hat, nimmt man einen mit dem man das gerne tun würde. Diejenigen, die schon mal nen Bier mit Künstlern getrunken haben könnten ja auch ne kurze (randbelgische) Anekdote dazu verfassen...

Ich glaube nicht, dass diese Stories ein solches Potential haben, um z.B. @John Lennon dafür zu begeistern. Zumal weil etliche Stories inhaltlich vielleicht komplett unspektakulär sind, wenn Hauptsache der Song beeindrucken soll.
Zum Beispiel: Beitrag 15 geschah an einer Theke und direkt nebenan bestellte einer der aussah wie Herbert Grönemeyer 1 Pils.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.295
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass diese Stories ein solches Potential haben, um z.B. @John Lennon dafür zu begeistern. Zumal weil etliche Stories inhaltlich vielleicht komplett unspektakulär sind, wenn Hauptsache der Song beeindrucken soll.
Zum Beispiel: Beitrag 15 geschah an einer Theke und direkt nebenan bestellte einer der aussah wie Herbert Grönemeyer 1 Pils.
Das ist aber immer noch doppelt so spannend wie der 80er und 90er Dekaden GP :weghier:
 
Oben