Motto für GP 42 gesucht - Abstimmen!


Welches Motto soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lasst uns doch mal einen "Worst of Nightwish+Within Temptation+Evanescence" machen. Das wäre eine echte Herausforderung und Belastungsprobe...für alle!

Das "worst" widerspricht schonmal grundsätzlich dem Sinn des Spiels. Das ist wie Motto Trash. Immerhin wäre es dort immerhin optionell möglich, ein okayes Lied einzureichen, das die Vorgabe Trash erfüllt.
Absichtlich übel ist ehrlos.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also gibt es drei Möglichkeiten:
* 3 Offene, dann Best Off
* 2 Offene, dann Motto, dann Best Off
* 2 Offene, dann ein Monat Pause, dann Best Off
Variante 1 hatte ich ja schon genannt.
Variante 2 hatten wir letztes Jahr, ist also langweilig.
Variante 3 kriegen wir nicht durch, weil niemand 4 Wochen auf den GP verzichten kann. :belehr:
:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Isch nehm dir Ehre!

Ich habe tatsächlich heute per "um die Ecken" - Zufall ein ganz und gar abscheuliches musikalisches Schundprodukt gefunden, das so furchtbar schlecht ist, dass ich es für den worst Case "Trash bzw. extra schlimm" in meine GP-Longlist aufgenommen habe.
Nur um nicht zu kneifen, falls so etwas Sinnloses als Motto kommt.

PS: Das Blöde ist, dass der Song und das Video so abgrundtief schlecht sind, dass ich ausgerechnet wahrscheinlich damit ungewollt und komplett ehrlos garantiert gewinnen würde.

Weil man sportforen musikalisch nicht ernst nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da wir vor dem Januar und dem Highlight "Best of" noch 1-2 zusätzliche GPs einstreuen könnten, wäre nach 2 offenen GPs eigentlich endlich noch mal wieder ein Motto fällig. :D :weghier:
Es sind doch noch soviele Vorschläge offen, für die ich extra sogar etwas zurückgelegt habe, falls irgendwas "Schreckliches" dran kommt.

Für Hip-Hop, Fremdsprachen Part III, Sport, Jahrzehnt extra Sachen zurückgehalten. Wie ich beim Blick auf meine Longlist festgestellt habe.
Selbst für das paradoxe "Trash" hatte ich mir sogar schon beizeiten was zurückgelegt. Die anderen 2 sind auf ihre Weise ähnlich schlimm, wie dieser Schund, den ich letzten Freitag gefunden habe.
Diese Lieder sind allesamt musikalisch und inhaltlich von vergleichbar geringem Wert, eklig und unerträglich. Unmöglich zu entscheiden, was übler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Wie gehst eigentlich beim kommenen GP weiter? wieder ein offener oder ein Motto vor den Best Of 2021?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ich würde sonst Einfach noch nen offenen GP zum Jahresende einschieben und im neuen Jahr mit dem best of beginnen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.992
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@John Lennon hat offenbar die neue Umfrage verschlafen.


sleep-sleeping-time.gif
 
Oben