Motto für GP 42 gesucht - Abstimmen!


Welches Motto soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist halt für Nichtgamer suboptimal, wenn propagiert wird eher Punkte zu geben, wenn man einen persönlichen Bezug zum Videospiel hat. Aber ich könnte das ja auch umkehren. Keine Punkte für Nerds! :D

Das ist - wie üblich - just fair. (y)
Oder die Info:
- Interpret*in bzw. Combo war bisher noch in keinem GP vertreten

War nur ein Vorschlag, um bei desem scheinbar komplizierten Motto die Bewertung via der Kommentarfunktion zu erleichtern.
Inclusive Gastgeber*in, wenn in der Kommentarfunktion die Quelle und die Motto-Berechtigung genannt wird.

Ob es dann 6-Bit Arcade-Gefriemel sein muss oder ein Bestandteil vom Soundtrack des Fifa-NBA-Zombie-Race-Fantasy-Ego-Buildup-Strategy-Shooters "the Open World XVI (2014 Edition)", darf dann jede(r) individuell entscheiden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Von mir aus auch das. ;)
Ursprünglich waren für den Sound vielleicht nur ein paar byte reserviert. :confuse: :eek:
Da habe ich doch keinen Plan von und manche vielleicht sogar noch weniger.
So ein Motto (generell) sollte möglichst für alle zu bewerkstelligen sein, möglichst ohne sich zu überfordern oder geschmacklich zu verbiegen.

Für den üblichen uneingeschränkten Quatsch gibt es zur Entschädigung 2 unbeschränkte GPs im Folgenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Normalerweise hätten wir ja nach dem aktuellen GP-43 nur noch einen offenen, bis dann wieder ein Motto-GP, in dem Fall der "Best of 2021" startet, gelle?
Ich finde, wir könnten ruhig noch einen zusätzlichen offenen GP machen, den "Best of" dann Mitte bis Ende Januar, was meint ihr?
Ich glaube, letztes Jahr haben wir das auch so gemacht, dass der letzte "offene" über die Feiertage bis ins neue Jahr reinging.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück gibts den nächsten (wählbaren) Motto-GP erst im März. Wenn ich mir die Vorschläge hier so angucke, ist das auch gut so.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.998
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Soweit ich weiß, hatten wir schon zwei Mottos hintereinander, wenn der Best Off GP anstand.
Sehe keinen Grund, sich um ein Motto zu drücken, nur weil das letzte Motto Mumpitz war. Das ist doch nicht immer so. In der Regel sind Mottos interessanter als offene GPs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Soweit ich weiß, hatten wir schon zwei Mottos hintereinander, wenn der Best Off GP anstand.
Sehe keinen Grund, sich um ein Motto zu drücken, nur weil das letzte Motto Mumpitz war. Das ist doch nicht immer so. In der Regel sind Mottos interessanter als offene GPs.


sehe ich anders. motto gps sind größtenteils totaler mist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Der Best-off ist ja auch ein besonderer GP also ist es doch egal ob vorher ein Motto oder ein offener GP stattfindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Mein Vorschlag kann nur sein:

Einlaufmusik und zwar ein äh ausschließlich von Dart-Spielern/innen,
wobei Stageacting (beim Einmarsch zur Bühne) eine stark einzubeziehende Komponente sein kann/soll.

Natürlich gibts da die ausgelutschtesten Nummern, die keiner, sogar die Spieler
selbst nicht mehr hören können, aber wenn man die außer acht läßt, gibt es da echt
ganz fantastiche Sachen,

eins fängt z.B. so an: Ice, Ice, ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann können wir es diesmal zur Abwechslung ja mal anders machen. ;)

Wenn der zwei Wochen-Rhytmus eingehalten wird, ist der nächste offene GP am 14. und 28. November dran. Danach käme wieder ein Motto (12. und 26. Dezember). Im Dezember den Best Off 2021 zu machen finde ich zu früh.
Also gibt es drei Möglichkeiten:
* 3 Offene, dann Best Off
* 2 Offene, dann Motto, dann Best Off
* 2 Offene, dann ein Monat Pause, dann Best Off
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Dezember den Best Off 2021 zu machen finde ich zu früh

Das ist schon mal grundsätzlich richtig.
Ende Dezember treffe ich höchstens eine Vorauswahl aus ca. 100 Titeln, mit welchem Song des Jahres ich mich beim GP des Jahres beteilige.
Es könnte ja auch sein, dass dieser erst am 31.12. veröffentlicht wird.
 
Oben