Auch zu diesen Regeln eine Nachfrage: Was, wenn Wohnort und Geburtsort in verschiedenen Bundesländern liegen? Oder wenn man eigentlich zu einem anderen (besetzten) Land gehört, welches auch gar nicht in Bundesland/Kanton unterteilt, sondern in die grob 4 Sprachregionen?
Du brauchst hier gar nicht versuchen unter dem Radar zu fliegen. Das nimmt dir eh keiner ab.Lieber @Bombe, ich fühle mich geehrt, aber Du weißt schon, dass ich meine Sieger-Songliste nicht so einfach rausrücke, ohne dafür eine ganze Stange Geld zu verlangen?
Muss auch gucken, dass ich irgendwie über die Runden komme und außer GP kann ich ja nix.
CleverKomplette Neuheiten. Quasi der aktuelle GP auf Steroiden - keine bereits vertretenen Künstler (weder solo noch in einer Band), keine Versionen von bereits eingereichten Songs.
Keine Sorge, da ist dann auch was von IBO dabei.50 lieder aus dem fundus von @Brummsel , da kann man sich auch direkt weghängen.
der große wiederholungs-gp - eine kapelle, die schon mal dabei war
Italo GP
(nur Songs auf Italienisch sind zulässig, Der amtierende Europameister hat das einfach verdient)