Motto für GP 42 gesucht - Abstimmen!


Welches Motto soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.600
Punkte
113
Wenn jetzt Schluss wäre, hätten wir endlich mal ein gutes Motto.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zu alt für Computerspiegedöns, gäbe es wenigstens eine Seite, wo man ergoogeln kann, was da in irgendwelchen Spielen vorkommt?

Einfach bei Youtube Fifa Soundtrack eingeben. Am besten noch mit Jahr 15,16, ... da gab es eigentlich jedes Jahr richtig gute Sachen zu entdecken. Ist bei anderen Sportspielen wie Madden, NBA2K, etc bestimmt ähnlich.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hä? Keine bereits vertretenden Künstler/Acts hatten wir durch Brummsels Einschränkung doch gerade eben schon bei nem offenen GP.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hä? Keine bereits vertretenden Künstler/Acts hatten wir durch Brummsels Einschränkung doch gerade eben schon bei nem offenen GP.

Ist nochmal etwas strenger. Keine "featuring-Dinger" und auch keine Lieder, die schonmal in irgendeiner Form dabei waren, z.B. als Cover.

Komplette Neuheiten. Quasi der aktuelle GP auf Steroiden - keine bereits vertretenen Künstler (weder solo noch in einer Band), keine Versionen von bereits eingereichten Songs.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.674
Punkte
113
Etwas scary, dass nach dem gerade absolvierten GP komplette Neuheiten, keine bereits vertretenen Künstler/Lieder vorne liegt...........

der siegerhit und gleichzeitig das vermeintlich "unbekannte" werk im sinne des threads hatte mal 58 Millionen clicks bei youtube, mal 63 Millionen......

John Mcenroe GIFs | Tenor
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist tatsächlich bedenklich, genauso das andere Extrem "muss dabei gewesen sein".

Als ob in beiden Varianten irgendwelche totgenudelte Evergreens verhindert würden. Das eine ist für viele sowieso selbstverständlich und das andere beinhaltet den Zwang, die eigenen Prinzipien zu brechen.

"Komplett neue Interpreten" heißt doch nix anderes, als sich um das Motto zu drücken.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Sehe ich es bei Videospielen richtig, dass exakt das Lied aus dem Spiel eingereicht werden muss und keine remixe oder dergleichen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehe ich es bei Videospielen richtig, dass exakt das Lied aus dem Spiel eingereicht werden muss und keine remixe oder dergleichen?

Für dieses Motto hätte ich sogar etwas richtig Gutes aus dem Original-Score in petto. :) Die Auswahl ist aber eigentlich auch dafür riesengroß, da wäre Original-Soundtrack schon eine machbare Einschränkung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
GP 40, mit dem bisher den meisten vorher unbekannten Siegersong :D , hatte doch schon das Motto, was jetzt einige für 42 noch einmal wieder haben wollen?! :confuse:
 
Oben