Gibts wenigstens beim Dreamteam eine Stichwahl der beliebtesten Mottos oder wird wieder ein doofes Motto mit relativer Mehrheit durchgewunken?
Du musst doch nur in der letzten Woche der Abstimmung die Zwischenergebnisse posten.Gibts wenigstens beim Dreamteam eine Stichwahl der beliebtesten Mottos oder wird wieder ein doofes Motto mit relativer Mehrheit durchgewunken?
Wer fragt denn dich? Ohne akademischen Abschluss traut man dir doch eine exakte Antwort eh nicht zu!Kann sein, kann aber auch nicht
Kann sein, kann aber auch nicht
Ist natĂŒrlich deaktiviert. Wir sind hier Ja nicht im ZirkusNur mal zur Nachfrage, als Co-Verantwortlicher:
ist jetzt Ănderung der Stimme bei der Umfrage aktiviert oder nicht?
WĂ€re ja gut, wenn nicht. Damit nicht irgendwelche Opportunisten kurz vor Schluss eine Stimme umverteilen, nur weil ihnen ein demokratisches Ergebnis nicht passt.
Mastermind @John Lennon hatte diese Falle erkannt und gebannt.
Falls das so nicht eingestellt ist, sollte die Umfrage besser neu gestartet werden.
Ich schwanke noch mit meiner eigenen Stimme. Es gibt 2 persönliche Favoriten mit jeweils ein paar Ideen in petto und es gibt 2 VorschlÀge, die ich als Motto richtig doof finde.
Der Rest Wiederholungen oder VorschlÀge, mit denen ich klar kÀme.
Buh!!WĂ€re ja gut, wenn nicht. Damit nicht irgendwelche Opportunisten kurz vor Schluss eine Stimme umverteilen, nur weil ihnen ein demokratisches Ergebnis nicht passt.
Mastermind @John Lennon hatte diese Falle erkannt und gebannt.
Falls das so nicht eingestellt ist, sollte die Umfrage besser neu gestartet werden.
Das wĂŒrde der erste GP werden, den ich in einem anderen Browser verfolge. Es gilt, meine Youtube-Empfehlungen zu SchĂŒtzen.