Savi
Co-Schädling
ich hab ein richtiges brett, dem du dann punkte geben wirstJetzt lasst mich doch nicht alleine mit den Rappern.
und das beste ist, ich komme ohne trollen aus
ich hab ein richtiges brett, dem du dann punkte geben wirstJetzt lasst mich doch nicht alleine mit den Rappern.
DJ Bobo währe das kleinste Übel wenn es um Rapper gehtdas rap-motto wird das perfekte troll-motto.
ach ja? Der tut schon richtig wehDJ Bobo währe das kleinste Übel wenn es um Rapper geht
Schaue dir einfach irgendwelche Sozialreportagen an wo immer ein Nachwuchsrapper gezeigt wirdach ja? Der tut schon richtig weh
ich hab nen first class beitrag. rest ist mir wumpeSchaue dir einfach irgendwelche Sozialreportagen an wo immer ein Nachwuchsrapper gezeigt wird
ich hab nen first class beitrag. rest ist mir wumpe
Und wie sieht's mit Crossover aus, oder wie sich das schimpft?selbstverständlich. 4 bars auf einem Linkin Park song entsprechen natürlich nicht dem
motto. oder ein vers bei einem remix oder so. 2 verse rap müssen es schon mindestens sein.
Mein Beitrag wäre deine Teilnahme allein schon wertNee, den musst du dir ja anhören
Setze bei dem Motto auch aus.
ich habe das motto weder vorgeschlagen noch es gewählt
ich habe das motto weder vorgeschlagen noch es gewählt
Das kann man ja leider nicht überprüfen, weil Schiffschaukelkapitän @Savi die Umfrage nicht richtig hinbekommen hat. Aber er ist ja noch am Anfang seiner langen Karriere als Master Of Ceremonies. Beim 25. Versuch wird das bestimmt klappen.
Da die von dir entwickelte forensoftware keine editieroption bietet,haste jetzt ne Aufgabe für das nächste GremiumDas kann man ja leider nicht überprüfen, weil Schiffschaukelkapitän @Savi die Umfrage nicht richtig hinbekommen hat. Aber er ist ja noch am Anfang seiner langen Karriere als Master Of Ceremonies. Beim 25. Versuch wird das bestimmt klappen.
Ich habe vorhin eine Eingebung gehabt und einen echt starken Beitrag entdeckt. Gute Platzierung nicht ausgeschlossen.
Mit ein bisschen Recherche geht da schon was. Nicht Kneifen, Kinder. Sondern Anstrengen.
Mein Beitrag wäre deine Teilnahme allein schon wert