Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
das rap-motto wird das perfekte troll-motto.
Vga5Q8.gif
DJ Bobo währe das kleinste Übel wenn es um Rapper geht :cry1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.964
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe vorhin eine Eingebung gehabt und einen echt starken Beitrag entdeckt. Gute Platzierung nicht ausgeschlossen. :jubel:
Mit ein bisschen Recherche geht da schon was. Nicht Kneifen, Kinder. Sondern Anstrengen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So wie das aussieht, kommt der nächste Motto-GP direkt aus dem Vorhof zur Hölle. :panik:

Aber Karusselbremser @Kinski kann sich dann mit seinen 15 Teilnehmern zwei nette Abende machen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Das kann man ja leider nicht überprüfen, weil Schiffschaukelkapitän @Savi die Umfrage nicht richtig hinbekommen hat. Aber er ist ja noch am Anfang seiner langen Karriere als Master Of Ceremonies. Beim 25. Versuch wird das bestimmt klappen.
Da die von dir entwickelte forensoftware keine editieroption bietet,haste jetzt ne Aufgabe für das nächste Gremium🤓
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe vorhin eine Eingebung gehabt und einen echt starken Beitrag entdeckt. Gute Platzierung nicht ausgeschlossen. :jubel:
Mit ein bisschen Recherche geht da schon was. Nicht Kneifen, Kinder. Sondern Anstrengen.

Es geht mir ja nicht darum, nichts für das Motto zu finden sondern darum mir die ganzen Beiträge anzuhören. Ich finde Genre GPs einfach total langweilig und es wird nicht spannender bei einem Genre dass mich zu 99% kalt lässt.
 
Oben