Savi
Co-Schädling
Jetzt bring ihn nicht auf Ideen!
Jetzt bring ihn nicht auf Ideen!
Es gibt eine roten Linie die man niemals überschreiten sollte. Sobald du einmal den GP gewonnen hast gibt es keine Freunde mehr. Ab da gibt es nur noch Rivalität und Neid.Mich in nem Beitrag zusammen mit Oli P(immel) zu markieren stellt unsere Forenfreundschaft auf ne harte Probe
Oli P. kann doch den amtierenden Europameister nicht erschüttern...Mich in nem Beitrag zusammen mit Oli P(immel) zu markieren stellt unsere Forenfreundschaft auf ne harte Probe
Das wird bei meinem verkorksten Musikgeschmack ja ohnehin nie passieren.Es gibt eine roten Linie die man niemals überschreiten sollte. Sobald du einmal den GP gewonnen hast gibt es keine Freunde mehr. Ab da gibt es nur noch Rivalität und Neid.
Musical-Songs!
Wenn schon dann Entrance-Themes Wrestling. Das war kein offizieller Vorschlag.Einlauf (Walk-On) (Walk-On-Court) beim Dart.
Och, nö. Dann müßte ich ja Koreana ausgraben.Nun, wie auch immer. Da das Thema mal wieder oben ist, mal etwas Neues. Statt Jahrzehnte-GPs... Kontinental-GPs.
Nur Asiatische Interpreten.
Cool. Stinkfist von ToolLieder mit Körperteilen im Titel
Da hätte ich schon ein Lied ParatLieder mit Körperteilen im Titel
@theGegen ist startklar zügig im neuen Jahr den Wirrwarr hier zahlentechnisch auszuwerten, gell?