Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur zur Nachfrage, damit ich diesen Vorschlag als Mitverantwortlicher aus Respekt zur Integrität der Wahl akzeptiere:

Sollte man zu diesem Zweck vielleicht sinnigerweise die Tonspur ausschalten und wer überprüft dann als Veranstalter (m w d), ob sich an diese Einschränkung gehalten wurde?

Ne, richtig gute Videos passen auch einfach zur Musik und den Lyrics. Das ist schon ein Zusammenspiel zwischen Lied und Video.
Ich schrieb den Zusatz, weil ich es schon verstehe, wenn jemand ein Lied nicht ausstehen kann, er deshalb auch dem Video keine Chance gibt. Ich würde es aber mit berücksichtigen und z.B. ein geniales Video mit nicht so gutem Lied auch eine Chance geben. Klar kann sowas nicht einheitlich geregelt werden.
Einzige Bedingung: Es sind nur Lieder zugelassen mit Original Video; also auch keine Fan-Videos.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.263
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Tag Team ist ebenfalls ein so regeltechnisch und organisatorischer Unfug, um Motto-Gegner abzuschrecken.


du richtest doch eh nie aus, von daher kann es dir doch komplett latte sein wie das organisiert werden muss. dieses ständige schiessen gegen dieses motto muss jetzt mal dazu führen das es endlich drankommt und die golden boys @Savi und @Kinski euch mal zeigen wo der frosch die
locken hat :belehr:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
du richtest doch eh nie aus, von daher kann es dir doch komplett latte sein wie das organisiert werden muss. dieses ständige schiessen gegen dieses motto muss jetzt mal dazu führen das es endlich drankommt und die golden boys [B]@Savi[/B] und ]@Kinsk[/B]i euch mal zeigen wo der frosch die
locken hat :belehr:

@Savi + @Kinski Also eine Kombination aus Düster/Deprimucke und Mainstream-Hip Hop, das kann ja nur folgendes bedeuten...🤔
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
du richtest doch eh nie aus, von daher kann es dir doch komplett latte sein wie das organisiert werden muss. dieses ständige schiessen gegen dieses motto muss jetzt mal dazu führen das es endlich drankommt und die golden boys @Savi und @Kinski euch mal zeigen wo der frosch die
locken hat :belehr:

Bitte macht ne Doku über eure Zusammenarbeit. Sollte besser werden als jedes Trash TV Format :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.173
Punkte
113
du richtest doch eh nie aus, von daher kann es dir doch komplett latte sein wie das organisiert werden muss. dieses ständige schiessen gegen dieses motto muss jetzt mal dazu führen das es endlich drankommt und die golden boys @Savi und @Kinski euch mal zeigen wo der frosch die
locken hat :belehr:
Quellbild anzeigen


:jubel::jubel::jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.406
Punkte
113
Ginge auch sowas wie Flipper oder Biene Maja Soundtrack?

@Savi, starte doch schon mal die Umfrage. Mehr Mottos gibt es eh nicht, als die schon tausend mal genannten.

Oder Schnappi, das kleine Krokodil? Idee gut, beinhaltet aber viel Potenzial für fürchterliche Schallereignisse.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.173
Punkte
113
Nö. Die sammelphase bleibt jetzt bis Ende des Jahres offen. Danach wertet @theGegen das Ergebnis aus und ich stelle die Umfrage ein 😇
 
Oben