Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Für den GP 49 ein Motto gesucht. Zunächst starten wir mit der "Vorschlagsphase."

  • Die erste Phase (Vorschläge und Vergeben der Likes) läuft bis zum 31.12.2021 23:59 Uhr
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
  • Die 10 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 03.01.2022 erstellen werde
  • Diese Umfrage wird eine Woche laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 45. GPs
  • die Umfrage wird wieder so ablaufen, dass man nur eine Stimme hat, die Stimmen erst angezeigt werden, wenn man abgestimmt hat und die Stimme nicht geändert werden kann
  • Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind beim nächsten Mal automatisch Teil der Umfrage - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
  • der erste GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP

Diese zwei haben beim letzten Mal über 10% der abgegebenen Stimmen bekommen und sind automatisch wieder bei der Umfrage dabei:

Komplette Neuheiten
Leichenfledderer, nur tote Interpreten


Die endgültige Abstimmung ist bis zum 15.01.2022 16:45 Uhr freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wäre dafür den nächsten GP noch offen zu machen. Erstens ist Motto eh total öde und zweitens habe ich gerade so gute Songs.
Diese Themen GP rauben einem irgendwie die Lust mitzumachen. Ich würde da bei GP 45 dann erstmal aussetzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lasst uns GP 99 anpeilen. Das reicht für das nächste Motto. Das können wir dann auch gleich das Motto festlegen: „99 problems but a bitch ain‘t one“.
Hit me!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klar. von mir aus. Und welcher ist dann der nächste Motto GP? 47 oder 49?
Der nächste Motto-GP wäre doch der Best-Of im Januar (GP-46), oder zählt der nicht dazu?
Falls doch, und zwei offene GPs folgen, wäre der nächste Motto dann GP-49... jedenfalls nach Adam Riese.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
OK hab nachgeschaut und der nächste Motto GP kommt erst beim GP 49. Also wie in der letzten Saison
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 
Oben