Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Zu Anfang eines Jahres (in dem Fall 2022) werden die Lieder jedes Genres geehrt, die im voran gegangenen Jahr (in diesem Fall 2021) zum 1. Mal veröffentlicht wurden. Also quasi stilistisch ohne Motto, aber mit der Option auf eine musikalische Rückschau der individuellen Höhepunkte des jeweils letzten Jahres.
Also nur brandaktuelle Lieder,
die Idee ist sinnvoll, kriegt meine Stimme in der Abstimmung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das steht nicht zur Debatte. Der Best of findet immer statt.

:love: Das ist immer der interessanteste GP des Jahres. Zwar genausoviel Schrott dabei wie bei den anderen GP und Songs, die man nicht mehr kennen mag, aber es ist aktueller Schrott und aktuell totgenudelt. :jubel:
Wenigstens ein paar Songs sind jedesmal dabei, die ich in meine Jahres-Playlist packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde da ebenfalls ein Auge drauf haben, damit @Savi keinen Mist baut ;) und um das Ganze im Flow zu halten.

Es folgt jetzt ein weiterer offener GP. Zu Anfang 2022 folgt das traditionelle Highlight "Best of 2021" mit der traditionellen Gastgeberin @Chac ! :knuddel:

GP 47 und GP 48 wären dann wieder offen, es sei denn, wir machen GP 48 (zum Ausgleich) als Motto und es geht nachfolgend mit dem Schema 2 x offen, 1 x Motto weiter.

Wenn die Mehrzahl die Motto-Ausgaben als zu lästige Herausforderung ansieht, dann könnte das weitere Vorgehen zugunsten des breiten Publikums geregelt werden und das nächste Motto stünde dann erst wieder mit GP 49 an.

@Savi und ich werden bis spätestens dahin eine unbürokratische Umfrage starten, um neue oder alte Motto-Vorschläge entgegen zu nehmen.

Das eigentlich nachvollziehbare Prinzip des vorherigen Motto-Suchers @John Lennon hat sich durchaus bewährt - also kann die Entscheidungsfindung wie gewohnt auf diese Weise stattfinden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ist ja jetzt das richtige Dream-Team zusammen. Der eine redet nur um den heißen Brei und der andere macht nix. :D :weghier:

Ich habe selbst meine Zweifel, denn beides trifft womöglich auf uns alle beide zu. :panik:
Aber vielleicht bekommen wir es nicht zuletzt über die Kombi Wahnsinn und Pragmatismus sogar irgendwie hin.

Es ist keine Raketenwissenschaft gefordert, um das Ganze am Laufen zu halten und es kann nicht schaden, dass das keiner von uns beiden alleine verantwortet, ohne eine notwendige Korrektur-Instanz.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.325
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Grunde braucht ihr ja nur das machen, was @John Lennon gemacht hat. :licht:
Der hätte spätestens jetzt schon geraunzt, dass ihr nicht so viel labern sollt, sondern nur eure Motten hier rein und gut. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.643
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

d5fe73c7-55bb-42e4-9dda-be624f7cd7df_text.gif
 
Oben