Motto fĂŒr GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und KĂŒnstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da die Begeisterung ohnehin gering ist, vor dem Best-of noch ein Motto einzustreuen, wird der nĂ€chste GP von mir aus ausnahmsweise nochmal offen. FĂŒr Motto lege ich mir dann was zurĂŒck.

Muss ja nicht heißen, dass es nach "Best of" wieder 2 offene GPs geben muss, oder ob dann nicht wieder Motto angesagt wĂ€re.

Best of ist ja mit Grund und Recht zeitlich festgelegt und vom Schema her ggf. abweichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.493
Punkte
113
Da die Begeisterung ohnehin gering ist, vor dem Best-of noch ein Motto einzustreuen, wird der nÀchste GP halt ausnahmsweise nochmal offen.

Muss ja nicht heißen, dass es nach "Best of" wieder 2 offene GPs geben muss, oder ob dann nicht wieder Motto angesagt wĂ€re.

Best of ist ja mit Grund und Recht zeitlich festgelegt um vom Schema her ggf. abweichend.
Best of ist ein Motto
letztes jahr haben wirs genauso gemacht und in zukunft hoffe ich auch.
5 Mottos und 7 offene fÀnd ich kacke
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
42.687
Punkte
113
Da die Begeisterung ohnehin gering ist, vor dem Best-of noch ein Motto einzustreuen, wird der nĂ€chste GP von mir aus ausnahmsweise nochmal offen. FĂŒr Motto lege ich mir dann was zurĂŒck.

Muss ja nicht heißen, dass es nach "Best of" wieder 2 offene GPs geben muss, oder ob dann nicht wieder Motto angesagt wĂ€re.

Best of ist ja mit Grund und Recht zeitlich festgelegt und vom Schema her ggf. abweichend.

Offener gp nÀchstes mal soll mir recht sein. Hab ne trouvaille in petto und lehne mich soweit aus dem fenster, dass ich damit top 3 schaffe. :saint::smoke:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
532
Punkte
63
Ich les hier dauernd was von Best of,
wenn ich das richtig verstehe sollen da dann wohl nur die Besten dabei sein,
wĂŒrde dann wohl bedeuten ich bin dabei, aber wer sonst noch ?
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich les hier dauernd was von Best of,
wenn ich das richtig verstehe sollen da dann wohl nur die Besten dabei sein,
wĂŒrde dann wohl bedeuten ich bin dabei, aber wer sonst noch ?

Zu Anfang eines Jahres (in dem Fall 2022) werden die Lieder jedes Genres geehrt, die im voran gegangenen Jahr (in diesem Fall 2021) zum 1. Mal veröffentlicht wurden. Also quasi stilistisch ohne Motto, aber mit der Option auf eine musikalische RĂŒckschau der individuellen Höhepunkte des jeweils letzten Jahres.
 
Oben