Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Brummsel hat drüben schon eine Diskussion angestoßen über nächste Motto-Gps, wobei ich das mit der eigenen Platzierung nicht so geil fand.

Hätte aber wieder mal einen Vorschlag. Einen two-way GP.

Man verteilt nicht nur 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1 Punkte, sondern auch ebensoviele Minuspunkte an die 10 schlechtesten Tracks. Das könnte wiederum auch gut dafür sorgen, dass irgendwelche Gassenhauer sich weniger oben weit platzieren können, weil viele dies als nervig empfinden etc.
Wäre auf jeden Fall mal spannend.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Brummsel hat drüben schon eine Diskussion angestoßen über nächste Motto-Gps, wobei ich das mit der eigenen Platzierung nicht so geil fand.

Hätte aber wieder mal einen Vorschlag. Einen two-way GP.

Man verteilt nicht nur 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1 Punkte, sondern auch ebensoviele Minuspunkte an die 10 schlechtesten Tracks. Das könnte wiederum auch gut dafür sorgen, dass irgendwelche Gassenhauer sich weniger oben weit platzieren können, weil viele dies als nervig empfinden etc.
Wäre auf jeden Fall mal spannend.

Oder der Ausrichter schliesst von Anfang an alle möglichen Gassenhauer aus. Oder man akzeptiert, dass gewisse Gassenhauer die Gassen hauen, weil sie Qualität haben oder zumindest relativ massentauglich sind. Kann dann in einem Wettbewerb halt passieren, dass so etwas grössere Siegchancen hat als die Tadschikische Indepentent-Underground-Death-Metal-Reggae-Crossoverband, die man eingereicht hat. Wenn man sich für die abfeiern lassen will, kann man sie ja im „was höre ich gerade…“-Thread posten und dort die Likes zählen, statt andere Beiträge mit Minuspunkten abstrafen zu wollen.
 
Oben