Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
wirst du dann merken wenn das erste motto durch absprachen verhindert wird das du gerne gehabt hättest.

Vielleicht liegt das daran, dass die Mehrheit hier dann einfach nicht das Motto will, das ich gern gehabt hätte. Man könnte den Usern aber auch 2, oder 3 Stimmen geben, und dann gewinnt das Motto, mit den meisten Überschneidungen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man könnte den Usern aber auch 2, oder 3 Stimmen geben, und dann gewinnt das Motto, mit den meisten Überschneidungen.
Ja klar, vielleicht nochmal ne Umfrage machen, wer dafür oder dagegen ist?
Oder woher willst du wissen, dass Dein Vorschlag mehrheitsfähig ist?
Vielleicht wollen die meisten das ja gar nicht.
Merkste was?

Ich wäre dafür, dass derjenige, welcher die Organisation für den nächsten Motto-GP übernimmt, das einfach nach seiner Facon macht.
Und Meckereien bzgl. des Mottos hatten wir IMMER. Man kann es nie allen recht machen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
Ich weiß auch echt nicht, wo Dein Problem ist.
"Elektro-Musik" hatte mit die meisten Likes bekommen, kam somit in die Umfrage und dort die meisten Stimmen.
Dass es für Dich ein Quatsch-Motto ist, interessiert niemanden. Wenn es Dir nicht gefällt, dann machste halt nicht mit, fertig.

Genau das gleiche könnte demnächst mit "Schlager" passieren. Na und?
Wenn Du das verhindern willst, gib ihm kein Like und keine Stimme. Mehr kannste nicht machen.

Ich habe nie behauptet, dass Elektro ein Quatsch-Motto ist. Das Gemeckere kam eher aus der Ecke, die klare Vortstellungen hatte, was sie gern haben möchte und der es dann nicht gepasst hat, dass Sugababes, Blue System etc eingereicht wurden.


Ja klar, vielleicht nochmal ne Umfrage machen, wer dafür oder dagegen ist?
Oder woher willst du wissen, dass Dein Vorschlag mehrheitsfähig ist?
Vielleicht wollen die meisten das ja gar nicht.
Merkste was?

Ich wäre dafür, dass derjenige, welcher die Organisation für den nächsten Motto-GP übernimmt, das einfach nach seiner Facon macht.
Und Meckereien bzgl. des Mottos hatten wir IMMER. Man kann es nie allen recht machen.

Ja, ich merke, dass die „Alteingesessenen“ hier die Flexibilität eines Granitfelsens haben und ihre in Stein gemeisselten Gesetze nicht hinterfragt werden dürfen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, ich merke, dass die „Alteingesessenen“ hier die Flexibilität eines Granitfelsens haben
Ich hab nirgendwo geschrieben, dass die aktuelle Vorgehensweise in Stein gemeißelt ist.
Alles, was hier gemacht wird, ist Begründungen zu liefern, warum es aktuell so läuft, wie es läuft.

Wenn Du Neuerungen einbringen willst, dann übernimm die Organisation des nächsten Motto-GPs. Dann kannste machen, was Du willst.
Falls nicht, dann brauchste halt ne Mehrheit für Deine Vorschläge. Also lass knacken.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.043
Punkte
113
Ort
Niederrhein
vllt sollte @JL13 sich einfach mal n bisschen entspannen. wer so rumgeifert wie er gestern und heute, der braucht sich nicht beschweren wenn einem keiner zuhört. diesen spöttischen sarkasmus oder die beleidigungen kann man auch einfach mal sein lassen. man muss sich nicht ständig benehmen wie der letzte anus…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
Also lass knacken.

Gute Idee 👍🏻 Will ja nicht, dass die GP-Scientologen Schnappatmung bekommen, wenn so kriminelles Zeug eingeführt wird, wie die Möglichkeit Stimmen zu ändern. Oder überhaupt etwas daran geändert wird, was ein paar Auserlesene als die absolute Wahrheit zu erkannt geglaubt haben.


vllt sollte @JL13 sich einfach mal n bisschen entspannen. wer so rumgeifert wie er gestern und heute, der braucht sich nicht beschweren wenn einem keiner zuhört. diesen spöttischen sarkasmus oder die beleidigungen kann man auch einfach mal sein lassen. man muss sich nicht ständig benehmen wie der letzte anus…

Hattest du noch keinen Joint oder warum so empfindlich?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
was sollen denn deine sekten und scientology vergleiche sonst sein?

Ein Hinweis darauf, dass hier einige vielleicht etwas zu verbohrt sind. Was man daran merkt, dass man nur versucht zu verstehen, wieso man bezüglich gewissen Dingen so versteift ist und man gleich von einem Vollprolet, nennen wir ihn @Kinski, blöd angemacht wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.229
Punkte
113
Ok, wir freuen uns, dass Du die Organisation von nun an übernimmst. (y)
Kannst dann schon mal den neuen Thread aufmachen.

Die Gute Idee war aufs lass knacken bezogen. Ich will hier ehrlich gesagt nicht weiter stören. Ihr seid über 40 GPs ohne mich klargekommen und werdet das bestimmt auch weiterhin. Bin kein grosser Verlust :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.164
Punkte
113
Wer soll denn jetzt den neuen Findungsthread eröffnen? Ich würde es machen, falls sich keiner an kleinen Ungereimtheiten stört :LOL: :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben